Tfarcenim Posted November 26 Share Posted November 26 Hallo liebe Community, ich spiele seit einigen Monaten mit meiner Freundin Minecraft, Sie hat mich daran geführt, und wir haben einen eigenen Server und iwir haben sehr viele Mods installiert und entsprechend eine schöne Welt gebaut. Jetzt hat sie mir erzählt das sie von früheren Versionen dieses ME System gerne hätte. Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden das mit unserer MC Version und Fabric läuft. Aktuell nutzen wir TechReborn und das MoreAnimals, wir haben über 200 Mods und sehr viel aufgebaut. Ein Wechsel zu einem anderen Modloader fällt somit aus. Kennt ihr ein System das für uns interessant sein könnte? Also im Grunde geht es uns darum einen großen Truhenraum zu bauen in denen viele, sehr viele Items gespeichert werden können. Die Diamond Chests sind uns zu klein. Ahja, wir spielen grundsätzlich nicht im Kreativ Modus, nur zum Testen auf einem separaten Server...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted November 26 Share Posted November 26 Da bleibt aktuell nur noch Toms Simple Storage: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/toms-storage-fabric Einfach ein zentrales Lager bauen und die Truhen mit Connector Cables und Connector Blocks verbinden Dann ein Crafting Terminal anbringen - damit hat man dann Zugriff auf das gesamte Lager inklusive Crafting Table - heißt, man kann direkt am Terminal mit den Items im Lager neue Items craften Dazu gibt es Wireless Terminals - heißt, man kann von unterwegs auf das Lager zugreifen - bis zu 64 Blöcke entfernt - mit Beacons lässt sich der Radius erweitern 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tfarcenim Posted November 26 Author Share Posted November 26 (edited) Vielen Dank, das werde ich mir mal anschauen. Das klingt schonmal sehr spannend.😀 Edit: Das ist genau das was ich gesucht habe! VIELEN DANK!😀😀😀 Edited November 26 by Tfarcenim 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts