Jump to content
  • 0

Nintenda Switsch Sicherheits Add on

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe meinem Sohn auf der Switsch das Sicherheits Add on gekauft.

Mein Sohn ist er 7 Jahre und beherrscht das Spiel grundsätzlich sehr gut. Ich kann das Spiel selber aber nicht, so das ich ihm leider nicht helfen kann.

Wir wissen jetzt aber nicht, wie wir die Kamera aktivieren können. Wenn wir die Kamera an einem Gebäude anbringen, dann steht da immer verlinken. Es gibt auch einen Kameralink, aber ich weiß nicht, was ich damit machen muss.

Kann uns da bitte jemand helfen?

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben
Am 10.11.2024 um 13:42 schrieb TileEntity:

Welches Addon genau ist das?

Gibt es da eine Keycard?

Hi, also hier steht nur Sicherheits-Add-on. 

Wenn ich im Inventar Keycard eingebe, dann findet man eine Master keycard. 

IMG20241111165217.jpg

IMG20241111165019.jpg

• 0
Geschrieben

Ahh

Also platziere die Kameras und einen Monitor

Nimm dann das Item "Camera Link" in die Hand und klick damit auf den Monitor - Im Chat steht dann etwas mit "Link Ready"

Gehe dann zu den einzelnen Kameras und klick diese ebenfalls mit dem Camera Link Item an - der Text über den Kameras sollte dann verschwinden, im Chat steht "Camera Connected"

Dann zurück zum Monitor und diesen ohne etwas in der Hand zu haben "schlagen"

Dann sollte man über den Monitor die Kameras sehen

• 0
Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb TileEntity:

Ahh

Also platziere die Kameras und einen Monitor

Nimm dann das Item "Camera Link" in die Hand und klick damit auf den Monitor - Im Chat steht dann etwas mit "Link Ready"

Gehe dann zu den einzelnen Kameras und klick diese ebenfalls mit dem Camera Link Item an - der Text über den Kameras sollte dann verschwinden, im Chat steht "Camera Connected"

Dann zurück zum Monitor und diesen ohne etwas in der Hand zu haben "schlagen"

Dann sollte man über den Monitor die Kameras sehen

Das Problem ist, dass es keinen Monitor gibt. IMG20241111193433.thumb.jpg.3cf5514edc5031936404edd4881edebd.jpg

• 0
Geschrieben

Die Sprache ist ja auf Deutsch eingestellt - Evtl. da mal nach "Bildschirm" suchen

Ansonsten lässt sich das Ding craften:

Auf einer Werkbank: 3x3

Glasblock - Glasblock - Glasblock
Glasblock - Redstone (nicht der Block) - Glasblock
Eisenbarren - Eisenbarren - Eisenbarren

Ansonsten gibt es noch einen Help Guide - eine Hilfsanleitung - da sind Begriffe und Funktionen auch erklärt - aber auch keine Ahnung wie das auf Deutsch da heißt

• 0
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb TileEntity:

Die Sprache ist ja auf Deutsch eingestellt - Evtl. da mal nach "Bildschirm" suchen

Ansonsten lässt sich das Ding craften:

Auf einer Werkbank: 3x3

Glasblock - Glasblock - Glasblock
Glasblock - Redstone (nicht der Block) - Glasblock
Eisenbarren - Eisenbarren - Eisenbarren

Ansonsten gibt es noch einen Help Guide - eine Hilfsanleitung - da sind Begriffe und Funktionen auch erklärt - aber auch keine Ahnung wie das auf Deutsch da heißt

Sehr geil, das hat funktioniert. Ich habe das Spiel auf Englisch umgestellt und den Rest habe selbst ich hinbekommen.

Vielen lieben Dank!!!

Ich habe aber leider noch zwei Fragen. Ich bzw. mein Sohn würde sich sehr freuen, wenn du da auch behilflich sein kannst.

Ich fange mal mit der ersten an.

In dem Add on gibt es auch abschließbare Türen und Truhen. 

Kannst du mir erklären, was wir da machen müssen? Ich denke wir müssen etwas auf die Karte spielen, einen Code nehme ich an, um die Tür und oder Truhe zu öffnen? Wie geht das?

• 0
Geschrieben

Jop - dafür nutzt man die Keycards - die blauen

Die auf einem Amboss umbenennen - das müssen Zahlen sein - ka, wieviele Stellen - 4stellig sollte gehen

Also eine blaue Keycard auf dem Amboss zb. in 1234 umbenennen, dann mit dieser eine Kiste anklicken - dann müsste ein Schloss auf der Kiste erscheinen - dann ist die Kiste für diese Keycard gesperrt - man kann diese Kiste dann nur öffnen, wenn man diese Karte im Inventar hat

• 0
Geschrieben
Am 11.11.2024 um 20:43 schrieb TileEntity:

Jop - dafür nutzt man die Keycards - die blauen

Die auf einem Amboss umbenennen - das müssen Zahlen sein - ka, wieviele Stellen - 4stellig sollte gehen

Also eine blaue Keycard auf dem Amboss zb. in 1234 umbenennen, dann mit dieser eine Kiste anklicken - dann müsste ein Schloss auf der Kiste erscheinen - dann ist die Kiste für diese Keycard gesperrt - man kann diese Kiste dann nur öffnen, wenn man diese Karte im Inventar hat

So, das hat auch alles gut geklappt, nochmals vielen Dank!

Jetzt hat sich eine weitere Frage aufgetan, wir haben es bisher nicht geschafft, wenn ich zwei oder mehrere Kameras auf einem Monitor haben, wie kann man dann das Bild von einer Kamera auf die andere wechseln?

• Like 1
  • 0
Geschrieben

Das müsste auch mit der Angreifen Taste gehen - bevor man an den Monitor rangeht, sollte die Anzahl der verbundenen Kameras dastehen - schau da mit, dass da mehrere sind

• 0
Geschrieben
Am 10.11.2024 um 11:37 schrieb huesla:

Hallo zusammen,

ich habe meinem Sohn auf der Switsch das Sicherheits Add on gekauft.

Mein Sohn ist er 7 Jahre und beherrscht das Spiel grundsätzlich sehr gut. Ich kann das Spiel selber aber nicht, so das ich ihm leider nicht helfen kann.

Wir wissen jetzt aber nicht, wie wir die Kamera aktivieren können. Wenn wir die Kamera an einem Gebäude anbringen, dann steht da immer verlinken. Es gibt auch einen Kameralink, aber ich weiß nicht, was ich damit machen muss.

Kann uns da bitte jemand helfen?

Scheinbar bin ich ein noch größerer Laie: ich habe meinem Sohn nun auch das Addon geholt. Aber wir finden nicht mal die Kameras im Spiel nun. Wie und wo findet man die denn?