NightXxX Posted November 4 Share Posted November 4 Moin Leutz, ein paar Jahre Minecraft habe ich auch schon auf dem Buckel ... selber bin ich 41 und spiele Minecraft in der Bedrock Version mit meinen Kindern zusammen über PC und Playstation. Leider habe ich durch Festplattenschaden auf der PS3 damals meinen Speicher verloren, wo wir schon damals etliche Stunden vor verbracht hatten. Später auf der PS4 leider genauso ... auch dieser Speicher war dann verloren gegangen. Da wir immer im Lan gespielt hatten ... kam für mich auch kein Realm in Frage ... bis ... auch die Festplatte meiner PS4 den Geist aufgegeben hat ... auf SSD umgestiegen ... und trotzdem entschloss ich mich doch für PS + und ein Minecraft Realm so das der Speicher online in der Cloud gespeichert wird. Wir spielen zusammen in Survival Modus und haben auch schon einiges erkundet und gebaut (im Anhang sind einige Bilder meiner kleinen bescheidenen Hütte) Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe in Sachen Redstone und Server zu bekommen ... Fragen werden Folgen ... Ansonsten war ich schon immer Gamer angefangen mit einem alten Atari ... über NES ... Snes ... Playstation 1 + 2 + 3 + 4 und PC ... Zocke nebenbei verschiedene Spiele ... über Ego-Shootern ( COD, Hunt Showdown, Borderlands ... etc. ) Strategiespiele ( X-Com, Civilisation 6, Crusader Kings, Cities Skylines, etc ... ) Rollenspiele ( Kingdom Come Deliverance, Final Fantasy, etc. ) ... und auch alles andere ... eben alles was Spaß macht ... allein oder auch mit Freunden und Familie. Damit solltet Ihr mal einen ersten Eindruck von mir haben ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts