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Minecraft Client Buttons an Bildschirm anpassen


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Hi erstmal,

Ich mache momentan meinen eigenen Minecraft 1.8 PvP Client mit dem mcp918. Ich habe jetzt schon einiges geschafft. Ich habe den Client auf meinem Laptop gecodet. Gestern habe ich den Client dann auf meinen PC geladen um ihn mit mehr Power zu testen (mehr fps). Als ich den Client dann gestartet hab, und ihn in den Vollbild Modus gesetzt habe, waren die buttons auf einmal Links unten. Also der Monitor war ja größer als der Laptop Screen. Deswegen denke ich sind die buttons immer noch gleich wie eben auf dem Laptop. Wie kann ich die Buttons im Main Menu jetzt an den Bildschirm anpassen? Weil ich will ja, dass der Client auf jedem PC oder Laptop gut funktioniert ohne das die Gui´s im Client nicht auf manche größeren Monitore passen.

Hier der Code von meinem Main Menu:

package TripleClient.Menus;

import TripleClient.Client;
import net.minecraft.client.gui.*;
import net.minecraft.util.ResourceLocation;

import java.io.IOException;

public class TCMainMenu extends GuiScreen {

    @Override
    public void drawScreen(int mouseX, int mouseY, float partialTicks) {
        mc.getTextureManager().bindTexture(new ResourceLocation("tripleclient/main_menu-Type2.1.png"));

        this.drawModalRectWithCustomSizedTexture(0, 0, 0, 0, this.width, this.height, this.width, this.height);
        super.drawScreen(mouseX, mouseY, partialTicks);
    }

    @Override
    public void initGui() {
        //Client.getInstance().getDiscordRP().update("Idle", "Main Menu");

        //Main Menu Type 1
        //this.buttonList.add(new GuiButton(1, 2, height / 2 - 60, "SP"));
        //this.buttonList.add(new GuiButton(2, 2, height / 2 - 40, "MP"));
        //this.buttonList.add(new GuiButton(3, 2, height / 2 + 20, "MC-Settings"));
        //this.buttonList.add(new GuiButton(4, 2, height / 2 + 40, "Quit"));

        //Main Menu Type 2 - Own Buttons



        //Main Menu Type 2
        this.buttonList.add(new GuiButton(1, 10, height / 2 - 110, 75, 20, "SP"));
        this.buttonList.add(new GuiButton(2, 145, height / 2 - 110, 75, 20, "MP"));
        this.buttonList.add(new GuiButton(3, 270, height / 2 - 110, 75, 20, "MC-Settings"));
        this.buttonList.add(new GuiButton(4, 395, height / 2 - 110, 75, 20, "Quit"));

        //Main Menu Type 2 - Own Buttons
        this.buttonList.add(new GuiButton(5, 10, height / 2 - -100, 100, 20, "Cosmetics"));

        super.initGui();
    }


    @Override
    protected void actionPerformed(GuiButton button) throws IOException {

        if (button.id == 1) {
            mc.displayGuiScreen(new GuiSelectWorld(this));
        }
        if (button.id == 2) {
            mc.displayGuiScreen(new GuiMultiplayer(this));
        }
        if (button.id == 3) {
            mc.displayGuiScreen(new GuiOptions(this, mc.gameSettings));
        }
        if (button.id == 4) {
            mc.shutdown();
        }

        if (button.id == 5) {
            mc.displayGuiScreen(new TCCosmetics());
        }

        super.actionPerformed(button);
    }
}

 

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

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