Squall Posted October 7, 2024 Posted October 7, 2024 Aygon RPG Sucht deine Unterstützung. Hallo vielen dank das du dir Zeit nimmst um diesen Thread zu lesen. Mein Name ist René im Alter von 42 Jahren und ich betreibe derzeit eine Einmann Projekt Aygon RPG. Ich habe ein Konzept im Kopf was ihr hier gleich lesen werdet es mangelt hierbei mit den Vorhandenen Plugins die ich zur Verfügungstelle an der Umsetzung des Ganzen. Ich hoffe hierbei Unterstützung zu finden bei der Plugineinstellungen und in der Mapgestaltung. Zum Konzept: Aygon ist eine Art Zeitreise RPG Projekt. Wie soll das ganze genau funktionieren? Auf dem Server herrscht strenge Permissionsregelung man kann zu beginn nicht alles. Dazu sollen die Zeitepochen dienen wo man als Spieler nach und nach durch Quests etc bestimmte bestimmte Berechtigungen erhält was das Spielen im Allgemeinen etwas erschwert. Als Startbasis hat ein Neuzugang folgende Items: 20 Fackeln, 30x Wildbeeren, 15x Reptielienfleisch, 1x Feuerstein, 1x Holzknüppel (Items müssen noch Erstellt werden). Der Neuzugang beginnt in der Zeitepoche (Kreidezeit). Diese Zeitepoche besitzt eine Map mit Großen Bäumen und riesigen Bergen und Höhlen voller Gefährlicher und gefräßiger Monster), Das Überleben in dieser Zeit ist sehr schwer und man sollte sich beeilen die Quests schnell abzuschliesen um in den anderen Zeitepochen seine erste Ausrüstung herzustellen. Du als Spieler kannst dann Später immer wieder zu den Einzelnen Zeitepochen Reisen hast dann aber nur beschränkten Zugriff. D.h: Solltest du dich bis zur Mittelalterzeit vorangearbeitet haben und reist durch ein Portal zurück in die Kreidezeit. So hast du die Berechtigung der Steinzeit in der Kreidezeit und kannst dort struckturen aus Stein Plazieren. Aber nur wenn du das Wissen dazu hast und die Epoche der Steinzeit abgeschlossen hast. Welche Zeitepochen gibt es und welche Berechtigung hat man in dieser Zeitepoche: Kreidezeit - Abbau von Schnee und Eisblöcken sowie Büsche, Beeren oder Frucht droppen sowie herstellung Primitiver Werkzeuge & Waffen und Rüstungen (PrimalSpeer, PrimalBogen, Knüppel etc). Bauen von Struckturen Eis und Schnee. Holzzeit (Vorraussetzung Kentnisse der Kreidezeit) - Abbau von Schnee und Eisblöcken sowie Büsche und alle Holzarten und fällen sämtlicher Bäume. Herstellung einfacher Werkzeuge & Waffen und Rüstungen aus Holz . Bauen von Struckturen aus Holz. Steinzeit (Vorraussetzung Kentnisse der Holzeit & Kreidezeit) - Abbau Jeglicher Steinsorten und Bauen von Struckturen aus Holz & Stein und Schnee sowie Grass und Erde. Herstellung und Verwendung von Werkzeuge & Waffen und Rüstungen Holz und Stein. Mittelalterzeit (Vorraussetzung Kentnisse der Holzeit & Kreidezeit & Steinzeit) Abbau jeglicher Blöck beginnend von Gras bis hin zu den ersten Erzen (Gold, Eisen, etc) Herstellung von Werkzeuge & Waffen und Rüstungen aus Holz, Stein, und Erzen (Gold etc), Bauen und Verlegen von Eisenbahnnetzen etc. Erlernen eines Ersten Berufes. Moderenes und Heutiges Zeitalter. - Alle Berechtigungen für Jeden block etc. Sowie verwendung Jeder waffe und Werkzeug. Vorinstallierte Plugins für das Projekt: BKCommonLib, CrazyCrates, Minepacks AdvancedRegionMarket, BankPlus, BigDoors, BiomeExplorer, Blacksmith, BlueMap, BlueMapChatMarkers, Cannons, Chairs, ChatBubbles Citizens, CMILib, CrazyEnchantments, CustomTime, DamageIndicator, DeadlyDisasters, DecentHolograms, dtlTradersPlus, EliteMobs, Essentials EssentialsAntiBuild, EssentialsChat, EssentialsProtect, EssentialsSpawn, EzChestShop, FastAsyncWorldEdit, InfernalMobs, InterfaceHub, Jobs LevelledMobs LevelZone, LibsDisguises, LuckPerms, MCRealistic-2, MMOCore, MMOInventory, MMOItems, Multiverse-Core, Multiverse-Portals, MyPet, MyPetDownloader, MythicDrops, MythicLib, MythicMobs, NBTAPI, packetevents, PhatLoots, PlaceholderAPI, PlugManX, *PostalService ProtocolLib, Quests, RealMines, Sentinel, ServerSigns, Shopkeepers, TerraformGenerator, Towny, TownyChat, Train_Carts UltimateTimber, Vault, VillagerTradeLimiter, Weight-RPG, WGEF-Reborn, WorldEditSelectionVisualizer, WorldGuard, ZHorse Was soll später zur Open Beta angeboten werden: Währung durch BankPlus Infrastruktur durch Portale, Pferde und Züge Zahlreiche Quests mit Story zu jeglicher Zeitepoche Jobs für eigenen Geld verdienst Gelevelte Mobs sowie Minibosse und Elitemobs (Geregelt durch LeveledMobs, InfernalMobs, Elitemobs und MythicMobs) Massive Items und Verzauberungen mit Angepassten Werten für jegliche Klasse (Geregelt durch MMOitems & CrazyEnchantments) Trainieren und besitzen eines Begleiter (Geregelt durch MyPet) Strenge Abbau regelung durch OtherDrops Lootsystem für Dungeons und Co (Geregelt durch PhatLoot sowie CrazyCrates) Handelssystem (DtlTraders, & EzShopChest, ShopKeepers, PlayerAuctions) Stadtgründung durch Towny Weiteres kommt später hinzu. Jetzt bist du gefragt ich brauche deine Hilfe denn derzeit Suche ich in Folgenden Bereichen: Techniker -> (Einstellen und Verwalten der Plugins) (Erhält Remotezugriff auf Server) Ingame-Lootersteller -> (Erstellung von Items und Loots (Verwendete Plugins: MMoItems, Phatloots, OtherDrops) (Erhält gegebenfalls Zugriff auf genannte Pluginverzeichnisse) Ingame-Terraformer -> Bearbeitung und Erstellung von Welten ingame (Verwendete Plugins: Worldedit, MultiverseCore + Multiverse Portals) Mobersteller mit Skillbaum etc -> Erstellung der Monster (Verwendete Plugins: MythicMobs & Elitemobs) Quests und Geschichtenschreiber -> Erstellung der Ingame Quests angepasst an das Projekt (Verwendete Plugins: Quests, ggf Mythicmobs und andere Plugins) Dungeoncreator -> Erstellung von Ingamedungeons mit Loot und Monstern (Verwendete Plugins: Phatloot, Worldedit, ggf andere Kommt auf deine Idee an) Ich bin für jegliche unterstützung sehr dankbar. Möchtest du den Derzeitigen Fortschritt Ingame sehen so schau dir dieses Video an: https://youtu.be/7e46cYDgD7g Ich freue mich ebenfalls auf deinen Besuch auf meinem Discord: https://discord.gg/ru657j9Auk
TweetRap Posted October 7, 2024 Posted October 7, 2024 Hey, hab gerade deinen Beitrag gelesen! Zwar werde ich aus zeitlichen Gründen nicht bei dir mitmachen können, aber ich finde deine Idee 💡 echt fett! Ist echt mal was neues! Ich wünsche dir damit viel Erfolg und hoffe für dich das du viele Mitspieler findest!!
Squall Posted October 7, 2024 Author Posted October 7, 2024 vor 8 Minuten schrieb TweetRap: Hey, hab gerade deinen Beitrag gelesen! Zwar werde ich aus zeitlichen Gründen nicht bei dir mitmachen können, aber ich finde deine Idee 💡 echt fett! Ist echt mal was neues! Ich wünsche dir damit viel Erfolg und hoffe für dich das du viele Mitspieler findest!! Ich danke dir für dein Feedback Spieler kommen später irgendwann. Erstmal brauch ich Teamunterstützung um das Projekt vorranzutreiben
Squall Posted October 9, 2024 Author Posted October 9, 2024 Update: Neue Stelle (Innen Architect) Als Innenarchitect ist es deine Aufgabe Gebäude und Strukturen von innen Einzurichten. Das heist wenn jetzt eine Mühle gebaut wird kümmerst du dich um dessen Inneneinrichtung. Wenn eine Tawerne gebaut wird um diese usw usw.... Die Innneneinrichtung sollte Passend zum Gebäude sein.. Bewerbung nur im Discord möglich!
Squall Posted October 24, 2024 Author Posted October 24, 2024 Wir sind immernoch auf Fleisige Interessenten gespannt. Meldet euch bitte dazu im Discord. Danke
Squall Posted November 12, 2024 Author Posted November 12, 2024 #PUSH Wir sind immernoch auf Fleisige Interessenten gespannt. Meldet euch bitte dazu im Discord. Danke
Squall Posted November 22, 2024 Author Posted November 22, 2024 Wir sind immernoch auf Fleisige Interessenten gespannt. Meldet euch bitte dazu im Discord. Danke
Squall Posted December 6, 2024 Author Posted December 6, 2024 #PUSH Wir sind immernoch auf Fleisige Interessenten gespannt. Meldet euch bitte dazu im Discord. Danke
Squall Posted December 9, 2024 Author Posted December 9, 2024 #PUSH Wir sind immernoch auf Fleisige Interessenten gespannt. Meldet euch bitte dazu im Discord. Danke
Squall Posted December 19, 2024 Author Posted December 19, 2024 UPDATE Suche derzeit einen Besseren Techniker als den Bestehenden. Weitere Infos auf dem Discord https://discord.gg/mv42mwhQ
Squall Posted January 11 Author Posted January 11 #Push Ich suche immernoch einen Neuen Techniker Meldet euch gern bei mir auf dem Discord. https://discord.gg/mK92tEemNz
Squall Posted January 22 Author Posted January 22 #Push Ich suche weiterhin fleisige helfer gerne auf Discord melden https://discord.gg/mK92tEemNz
Recommended Posts