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Mods laden nicht auf Server (After Humans)


Barasco
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Hallo,
ich habe soeben einen Server aufgesetzt bei host-unlimited und habe es hinbekommen meine Forge zu installieren bzw. 1.12.2 zu spielen.
Jetzt wollte ich die Mods von After Humans alle auf den Server ziehen.
Aber leider laden die Mods gar nicht. Der Server startet allerdings. Mods sind, soweit ich sehen kann alle für 1.12.
Ist für mich auch komplett Neuland.
Ich hoffe ich bekomme hier schnell Hilfe.

Screenshot 2024-10-01 223733.jpg

Screenshot 2024-10-01 224001.jpg

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Screenshot 2024-10-01 224725.jpg

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image.jpeg.01d2291f186574db1c123b8e8f13886b.jpeg

In diesem bild sieht man was ihm gegebenfalls fehlt oder falsch ist..
Überprüfe ob die genannten Jardateien vorhanden sind und ob der zugriff auf diese existiert
"Unable to access jarfile fabric.jar" = Kein Zugriff auf fabric jar...

Die meisten begehen den Fehler und laden einfach nur die Mods hoch ohne die notwendigen serverpackete dazu zu laden.
Schau also nochmal genau nach ob die Richtigen genannten dateien existieren und passe den zugriff darauf an,

 

 

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vor 2 Stunden schrieb Squall:

image.jpeg.01d2291f186574db1c123b8e8f13886b.jpeg

In diesem bild sieht man was ihm gegebenfalls fehlt oder falsch ist..
Überprüfe ob die genannten Jardateien vorhanden sind und ob der zugriff auf diese existiert
"Unable to access jarfile fabric.jar" = Kein Zugriff auf fabric jar...

Die meisten begehen den Fehler und laden einfach nur die Mods hoch ohne die notwendigen serverpackete dazu zu laden.
Schau also nochmal genau nach ob die Richtigen genannten dateien existieren und passe den zugriff darauf an,

 

 

Heißt ich zieh mir einfach die jar files irgendwoher und fertig?

Was mich wundert ist aber die forge.jar , dachte es würde reichen die forge serverdateien zu installieren und dann auf den server zu ziehen und dann die server.jar sowieso 12.2-14. Irgendwas forge.jar ebenfalls.

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image.jpeg.64f6401c67dee027f924bfca5a711e68.jpeg
Auf der Modpackseite ist doch das Serverpacket zum Download vorhanden Da sollten eigentlich alle dateien integriert sein.
Server Mods Funktionieren nur auf Servern - Clientmods nur im Clienten. Viele verwechseln das beim Erstellen eines Modservers etc

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Also ich gehe mal davon aus das der Download von der technic Plattform  (im Bild zu sehen) auch Server datein enthält wenn ich auf Server klicke 😅.

Aber nein, wenn ich diese datein direkt 1zu1 auf den Server schiebe, passiert gar nix. Der Server stürzt tatsächlich ab, bzw. Startet nicht. 

Also hab ich die forge sever Daten selber installiert und versucht die mods aus dem Download selber rüber zu ziehen. 

Ohne Erfolg.

Ich werde mal suchen nach der fabrik,forge,tekkit,hexxit jar, um die vllt Manuel in den Ordner zu ziehen..

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Kann ich leider bestätigen denn bei einem Anderen modpack https://www.technicpack.net/modpack/after-humans-1122.1186334

Ist zwar die Forge datei enthalten aber der Forgeloader wird nicht gestartet bzw geladen etc.
 

[11:29:56] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.12.2
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Loading properties
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:25567
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Using default channel type
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Preparing level "world"
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Loaded 488 advancements
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[11:29:57] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 65%
[11:29:57] [Server thread/INFO]: Done (1,483s)! For help, type "help" or "?"

 

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vor einer Stunde schrieb Squall:

Kann ich leider bestätigen denn bei einem Anderen modpack https://www.technicpack.net/modpack/after-humans-1122.1186334

Ist zwar die Forge datei enthalten aber der Forgeloader wird nicht gestartet bzw geladen etc.
 

[11:29:56] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.12.2
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Loading properties
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Default game type: SURVIVAL
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Generating keypair
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:25567
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Using default channel type
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Preparing level "world"
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Loaded 488 advancements
[11:29:56] [Server thread/INFO]: Preparing start region for level 0
[11:29:57] [Server thread/INFO]: Preparing spawn area: 65%
[11:29:57] [Server thread/INFO]: Done (1,483s)! For help, type "help" or "?"

 

Ganz komisch. Ich kann auch keine addons von unlimited hostile installieren. Die zum Beispiel Forge 1.12 enthalten würden 🙄. War denke ich wol ein Griff ins Klo. Wollte eigentlich after humans (Gronkh sein Pack) ruckelfrei spielen und auf nen Server legen. 

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Bekommst du denn den Server lokal auf dem PC zum Laufen?

Nach dem Entpacken muss die minecraft-server.jar via Script gestartet werden - nicht die minecraft-server.1.7.10.jar

Dein Server zeigt auch 1.12.2 an - Das gezeigte After Humans ist für die 1.7.10

 

Edited by TileEntity
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vor 21 Minuten schrieb TileEntity:

Bekommst du denn den Server lokal auf dem PC zum Laufen?

Nach dem Entpacken muss die minecraft-server.jar via Script gestartet werden - nicht die minecraft-server.1.7.10.jar

Dein Server zeigt auch 1.12.2 an - Das gezeigte After Humans ist für die 1.7.10

 

Schau mal die Mod Liste an, da ist alles auf 1.12 

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vor 37 Minuten schrieb TileEntity:

Bekommst du denn den Server lokal auf dem PC zum Laufen?

Nach dem Entpacken muss die minecraft-server.jar via Script gestartet werden - nicht die minecraft-server.1.7.10.jar

Dein Server zeigt auch 1.12.2 an - Das gezeigte After Humans ist für die 1.7.10

 

Und selbst wenn..
Ich habe jetzt folgendes nochmal gemacht.
Das ModPack geladen.
Den Server neu Instaliert und einmal angeschmissen.
Wieder Ausgeschalten und die Sachen aus der ModPack zip auf den Server geschmissen, bzw. ersetzt.
Ich bekomme dann trozdem einen Fehler und der Server startet nicht.
image.thumb.png.6306bff44a6905b56f1402548ddc1b06.png

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Habe Die Forge 1.7.10 erfolgreich manuel installiert und dann die Ordner auf dem ModPacket gezogen.
Habe mir den Forge 1.7.10 Client installiert.
Server läuft, ich kann drauf nach whitelist.
ABER keine AfterHumans Mods zu sehen.

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Server läuft auf 1.7.10 zusammen mit meinem lokal erstellen modpack.
Doch ich sehe schon im Inventar das er zu vielen Objekten sagt, das es sie nicht gibt (Mods wie z.b Tinkers Construct, Biomes o Plenty etc.)
Heißt die Mods laufen nicht.
Habe versucht jetzt Offline eine Welt mit Mods zu erstellen und die auf den Server zu schieben.
Welt wurde geladen ist auch begehbar, aber ich kann blöcke prinzipell nicht Abbauen.
Keine Karoten Essen etc. Fackeln und Blöse kann ich mir geben, welche Vanilla sind.
Es wird wärmer,aber so ganz funktioniert das nicht.
 

_logs(1).zip

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was meinst du mit starten ._. der server wird ja automatisch von der hostseite gestartet mit der minecraft_server.jar
Habe jetzt die andere tatsächlich gelöscht und nochmal eine neue welt generiert.
der Server ist halt komplett Vanilla.
Ich check halt echt nicht wo das Problem ist.
image.png.fd4573501547f09eac9b7a197ac98132.png

2024-10-02-6.log.gz

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vor 3 Minuten schrieb TileEntity:

Wende dich da an die Hostseite - wenn man einen Forge Server installiert, sollte auch die forge jar gestartet werden

Alles klar, vielen Dank für die Bemühungen 🥲😂👌 ich gebe feedback

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