RiverSong Posted September 23, 2024 Posted September 23, 2024 Hey ihe Lieben, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es schaffe Minecraft Java mit Mods zu starten. Fhlerberichte hängen an. Habe es auf verschiedenen Versionen versucht oder gibt es hier ein NARRENSICHERE Anleitung zur richtigen Einrichtung (welche Forgeversion ect). Bitte helft... mein Sohn (11) ist ganz unglücklich. Danke und nochmal Danke River hs_err_pid23112.log
TileEntity Posted September 23, 2024 Posted September 23, 2024 Sieht nach einen Treiber Problem aus - nutzt du AMD/ATI bzw Nvidia?
RiverSong Posted September 24, 2024 Author Posted September 24, 2024 Bin seit 10Jahren raus aus der Informatik. Erstmal meine Basics: als Screenshot und ein dickes danke für deine Unterstützung. ch hoffe dich Screenshots helfen oder brauchst Du andere Werte?
RiverSong Posted September 24, 2024 Author Posted September 24, 2024 Grundsätzlich sagt er, das de besten Treiber installiert sind
TileEntity Posted September 24, 2024 Posted September 24, 2024 Installiere diese Treiber mal: https://www.amd.com/de/support/downloads/previous-drivers.html/graphics/radeon-600-500-400/radeon-rx-500-series/radeon-rx-570.html Win 11 64-bit
RiverSong Posted September 25, 2024 Author Posted September 25, 2024 versuche ich jetzt...wünsch mir Glück!!!
RiverSong Posted September 25, 2024 Author Posted September 25, 2024 Lässts sich nicht installieren. Erst kam fehlerhaftes manifest oder do ähnlich mit der Bitte das AMD neu zu installieren. Habe jetzt das AMD Adrenalin aufgespielt und jetzt heißt es zuerst, das der Ordner nicht leer ist und dann das es nicht kompatibel sei. Habe Screenshots gemacht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll😔
TileEntity Posted September 25, 2024 Posted September 25, 2024 Führe den Installer als Administrator aus (Rechsklick-Menü)
RiverSong Posted September 25, 2024 Author Posted September 25, 2024 Also, das ist echt komplizierter als ich dachte. Ich bin soweit weiter gekommen, das jetzt ein neuer Exitcode 1073741819 kommt- Der kommt wenn man direkt über Forge startet, aber enen Fehlerbericht gibt es nicht.. Beim Launcher kann man zwar über Optifine starten und unten steht gemodded, aber wie bekomme ich da den Modpacks rein...Fragen über Fragen und ich würde es so gerne für meinen Sohn hinbekommen. Sorry das ich dich damit so belege. LG
TileEntity Posted September 25, 2024 Posted September 25, 2024 Im logs-Ordner gibt es die latest.log - hänge die hier mit an
RiverSong Posted September 25, 2024 Author Posted September 25, 2024 Hat geklappt!!!!! Über Fürge- Dankescön, mein Sohn nent dich den "Minecraft-Gott"😁 1
Recommended Posts