EinsamerPixel Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Was ist das eigentlich hier: Also ich hab mir jetzt 3 mal deinen Thread angeguckt und kein einziges Mal das Item oder den Block gesehen? Also was ist das nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 das gehört zur mod erstellung phantom genauso wie die "Hand" Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 19, 2012 Author Share Posted October 19, 2012 den block müsste ich inzwischen rausgenommen haben also beim nächsten update. Aber ich bekomme es nicht hin die blätter von den neuen bäumen verschwinden zu lassen also wenn da kein holz mehr ist... ich verzweifle wieder aber mal dann ne frage soll ich dann moren doch den mod raushauen also neue version trotz das die blätter nicht verschwinden? ps. : Schaut mal neues Biom mit deko wenn ihr mit dem Bläterproblem leben könnt sagt bescheid dann lade ichs morgen oder sonntag hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Also ich finde das ist egal ob die Blätter von alleine verschwinden oder nicht.Das sind halt magische Blätter die auch ohne Baum leben können^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 OK habe jetz mal die neue version rausgebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 wie immer gut gelunegn PS: Lass dir vllt nen neuen Namen einfallen. Magische Blumen und so ist kein Erz mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 24, 2012 Author Share Posted October 24, 2012 neuer name machen naja isn bischn schwer, da ja alles auf den namen moreores programmiert wurde und von daher müsste ich alles umschreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
EinsamerPixel Posted October 24, 2012 Share Posted October 24, 2012 Es ist auch etwas schwierig sich einen neuen Namen einfallen zu lassen, weil erze und ein biom(und andere Sachen)kann man schlecht zusammenfassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabummalex Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 mein crazy name: magic-things^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Headshooter Posted October 29, 2012 Share Posted October 29, 2012 Bitte uploade den Mod auf Fileupload.net/org/de/com,weil ich kann es nicht von Mediafire downloaden,weil mein Vater das versperrt hat wegen so IP änderungen oder sowas,aber uploade den Mod bitte auf Fileupload.net/org/de/com Grüße von, Headshooter Link to comment Share on other sites More sharing options...
DannySunny Posted October 29, 2012 Author Share Posted October 29, 2012 es könnte noch eine weile dauern bis ich den mod auf die 1.4.2 bekomme. Aber es gibt probleme mit den texturen da jeb ja nicht über die modder nachdenkt und einfach keine ip für modder übrig lässt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts