Schwerttreager Geschrieben 12. September 2024 Geschrieben 12. September 2024 Hallo Zusammen So nach knapp 7 Jahren Minecraft würde ich gerne einen eigenen Minecraft Server über Nitrado erstellen. Mein Ziel ist es einen Minigames & Freebuild Server mit folgenden Spielen zu erstellen: Bedwars, Skywars, Städte Freebuild (Farmwelten). Da ich mich mit Java und so nicht auskenne bin ich vor allem auf Developer angewiesen. (Ich bin mehr der Builder) Sobald ich einige Helfer zusammen habe, werde ich den Server eröffnen, damit wir daran Arbeiten können. Beim Städte Freebuild habe ich es mir so vorgestellt das es möglich ist Städte zu Gründen, diese zu vergrößern und erweitern, das Baumaterial kann man aus den Farmwelten erwirtschaften (Normal, Nether, Ende) Shopsystem um Geld zu verdienen, Vote Bonus, Online Bonus und vieles mehr. Dazu suche ich: - Developer - Builder Später sobald der Server Online geht suche ich dann noch: - Moderatoren - Supporter Ränge fürs Team: Owner / Admin / Developer / Builder / Moderator / Supporter / Youtuber Ränge für Spieler: Spieler / Sponsor Vorteile für Sponsor Rang: Auf dem Städte Freebuild: - Fly auf dem eigenem Grundstück - Enderchest Portable - Homepunkte - Werkbank Portable - Teleport zu anderen Spielern - Inventar nach dem Tod - Verdoppeln des Vote Bonus - Verdoppeln des Online Bonus Würde mich über Nachrichten freuen! Gruss Michi aka Schwertti
Empfohlene Beiträge