GolliSchmolli Posted August 13 Share Posted August 13 (edited) Du hast eine tolle Spielidee, aber dir fehlt noch der passende Server, um sie zu verwirklichen? Wir glauben an dich und dein Projekt! Golli Hosting unterstützt dich mit unserem exklusiven Early-Adopter-Event: Erhalte deinen ersten Gameserver komplett kostenlos und lass deine Idee wachsen! 🎉 Early-Adopter-Event - Gemeinsam wachsen: Wir möchten neue Projekte fördern und ihnen die Chance geben, sich zu entfalten. Deshalb stellen wir eine begrenzte Anzahl an kostenlosen Servern zur Verfügung. Sei dabei und verwirkliche deine Gaming-Vision – ohne jegliche Kosten! 🎁 Dein Gratis-Server: 4 GB RAM 2 vCores/Threads 25 GB SSD Speicher Perfekt, um deine Idee zu testen und erste Schritte zu gehen 💡 Warum Golli Hosting? Persönlicher Support: Ich bin derzeit alleine im Team und gebe mein Bestes, um dir den bestmöglichen Support zu bieten. Bitte habe Verständnis, dass ich auch nur ein Mensch bin und manchmal etwas Zeit brauche. 😊 Intuitive Bedienung: Verwalte und konfiguriere deinen Server mühelos über unser benutzerfreundliches Webinterface. Flexibilität: Upgrade oder Downgrade deinen Server jederzeit, um mit deinem Projekt zu wachsen. Zuverlässigkeit: Genieße eine 99%ige Verfügbarkeitsgarantie und erstklassigen DDoS-Schutz. Wir suchen Verstärkung: Wir sind auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die uns dabei helfen, Golli Hosting noch besser zu machen! Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei uns. 🚀 Lass deine Idee abheben! Sichere dir jetzt deinen kostenlosen Gameserver und starte dein Projekt durch! 🚀 👉 Jetzt kostenlos auf Discord (GolliSchmolli) melden und loslegen! 👈 *Nur ein Starter-Server pro Person, solange der Vorrat reicht. Es gelten unsere AGB. Edited August 13 by GolliSchmolli Neue Bilder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts