Jump to content

📢 Golli Hosting Early-Adopter-Event: Dein Server-Abenteuer beginnt JETZT! 🚀🎉

Share

Recommended Posts

Hey ihr!

Du hast 'ne mega krasse Idee für 'nen Minecraft-SMP, 'nen ARK-Rollenspiel oder 'nen anderen abgefahrenen Server? Bock, deine Community aufzubauen, aber kein Bock auf Kohle verballern? 😎💰

Dann aufgepasst, Gamer! Golli Hosting ist am Start und pusht dein Projekt! 🚀 Wir sind ein brandneues kleines privates Serverhosting-Unternehmen, das gerade erst durchgestartet ist und eure Leidenschaft für Gaming teilt! Deshalb schenken wir ausgewählten Early Adoptern kostenlose Server für 'ne gewisse Zeit, damit ihr richtig durchstarten könnt. 😎🎁

Was geht ab bei Golli Hosting?

• High-End Hardware: Ryzen 9 Power und NVME SSDs für 'ne Performance, die dich umhaut! 🚀 Deine Welten werden so flüssig laufen, dass du denkst, du wärst im echten Leben. 😍
  • Minecraft & ARK Pros: Wir sind absolute Experten für Minecraft und ARK: Ascended und bieten dir optimale Einstellungen, Mod-Support, alles am Start! ⛏️🦖 Wir helfen dir, deinen Server so einzurichten, dass er perfekt zu deinem Projekt passt. 🤓
  • Vielfalt für jeden Geschmack: Neben Minecraft und ARK hosten wir auch Server für viele andere Games! 🎮 Egal ob Shooter, RPG oder Strategie – wir haben den passenden Server für dich. 🎁
  • Community-Vibes: Chill mit anderen Gamern auf unserem Discord, tauscht euch aus und zockt zusammen! 🤝 Wir sind eine kleine, aber feine Community, die zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt. 🤗
  • Fairness ist King: Top Leistung zum fairen Preis, weil jeder zocken soll, ohne pleite zu gehen! 💰 Wir wollen, dass du dein Geld lieber für Diamanten oder Dinos ausgibst als für Server-Miete. 😉
  • Persönlicher Service: GolliSchmolli ist für dich da, auch wenn's mal brennt! 🔥 (Aber hey, ich bin auch nur ein Mensch und mach das nebenbei, also habt bitte etwas Geduld 😉)

Early-Adopter-Event – So bist du dabei:

1. Join unserem Discord: Hier erfährst du alles Wichtige und kannst dich mit anderen Gamern connecten.
  2. Add GolliSchmolli (Discord): Schick mir 'ne Freundschaftsanfrage und erzähl mir von deinem Projekt.
  3. Überzeug mich: Zeig mir, warum dein Server der nächste Hit wird!

Achtung: Da wir noch ganz frisch am Start sind, können wir erstmal nur einer begrenzten Anzahl von Spielern einen Platz im Early-Adopter-Programm anbieten. Also beeil dich und sichere dir deinen kostenlosen Server! 🏃💨

🚀 Wir suchen Verstärkung! 🚀

Golli Hosting ist ein Herzensprojekt, das aus Leidenschaft zum Gaming entstanden ist. Wir wollen anderen Gamern faire und leistungsstarke Server bieten, weil wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn der eigene Server nicht richtig läuft. Deshalb suchen wir nach gleichgesinnten Enthusiasten, die uns ehrenamtlich unterstützen wollen! 🙌

Du bist ein erfahrener Gamer mit Leidenschaft für Serverhosting? Du hast Bock, Teil eines coolen Teams zu werden und Golli Hosting mit aufzubauen? Dann melde dich bei uns! Wir suchen Supporter, Developer und sogar Admins/Moderatoren, die uns dabei helfen, die Gaming-Welt zu erobern! 💪😎

Was wir bieten:

• Eine coole Community und ein entspanntes Arbeitsumfeld 😎
  • Die Möglichkeit, deine Leidenschaft für Gaming auszuleben und anderen Gamern zu helfen 🎮
  • Erfahrung im Bereich Serverhosting und Community-Management 🤓
  • Exklusive Vorteile und Goodies 🎁

Interesse geweckt?

Dann schreib mir (GolliSchmolli) auf Discord und erzähl mir, warum du perfekt zu Golli Hosting passt! Wir freuen uns auf dich! 😊

Golli Hosting – Dein Server, deine Regeln, dein Abenteuer! 🤘

163927280_BlackandWhiteInitialMRealEstateAgencyLogo(2).thumb.png.723d4bfaf3e818d144a159bfb2ae8133.png