Stephen Posted July 21, 2024 Posted July 21, 2024 Hallo. Ich bin noch ein Anfänger bei Mincraft. Ich spiele Mincraft Java Version 1.21 ohne Mods/AddOns im Überlebensmodus auf Schwierigkeit Einfach. Ich habe vor kurzen ein kleines Dorf mit ein paar Dorfbewohnern gefunden. Habe auch direkt begonnen die Bewohner erfolgreich zu vermehren und ihnen Berufe gegeben. Soweit läuft alles (Dank der Hilfe von Google 🙂 ) Mein Frage bezieht sich auf das Angebot, dass die verschiedenen Dorfbewohner haben. Z.B. der Bauer/Farmer soll laut allen Quellen, die ich im Internet gefunden habe als Neuling die folgenden Angebote haben: Weizen, Karotten, Kartoffeln, rote Beete und Brot. Ich hatte bisher 2 Farmer, die jedoch nie das gesamte Angebot hatten. Der erste Bauer wollte nur Kartoffeln kaufen und Brot verkaufen. Der zweite Bauer möchte nur Weizen und Karotten kaufen und Brot verkaufen. Wenn ich einen Handel zu oft tätige, wird das Angebot zwar weiterhin angezeigt, aber ich kann es nicht mehr tätigen (rotes Kreuz). Nach einiger Zeit, ist das Angebot jedoch wieder verfügbar. Kann mir hier vielleicht jemand erklären, warum meine beiden Farmer nicht das gesamte Angebot haben? Auch andere Dorfbewohner haben nicht das gesamte Angebot, was sie laut den Infos aus dem Internet haben sollten.
OttilaEbner Posted October 12, 2024 Posted October 12, 2024 Am 21.7.2024 um 14:06 schrieb Stephen: Dorfbewohner in Minecraft haben unterschiedliche Berufe, und je nach ihrer Erfahrungsstufe bieten sie verschiedene Waren und Dienstleistungen an. Jeder Beruf hat bestimmte Handelsstufen, die der Dorfbewohner durch das Abschließen von Handelsgeschäften mit dir erreicht. Ein Farmer startet zum Beispiel auf der niedrigsten Stufe und bietet nur eine begrenzte Auswahl an Handelsangeboten. Erst wenn du mehr mit ihm handelst und er "aufsteigt" (durch Erfahrungspunkte aus dem Handel), wird er weitere, bessere Handelsangebote freischalten.
Recommended Posts