Jump to content

Minecraft stürzt jedes einzelne Mal ab 1.21


H1ck3r
 Share

Recommended Posts

Hallo,
das Problem ist sobald ich Minecraft starte in der neusten Version (1.21), lässt mich das Spiel eine Welt erstellen und betreten. Aber sobald ich eine Welt beitrete, sehe ich die Welt für eine Sekunde und bekomme danach direkt ein crash report.
Ich habe versucht, auf Windows 11 zu aktualisieren, Minecraft neu zu installieren, einen anderen Launcher zu verwenden und ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll.


spacer.pngspacer.pngspacer.pngspacer.png

Error code minecraft.log

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B