Jump to content
  • 0

Switch und Add Ons


paul83
 Share

Question

Hallo ...

Meine Kinder sind totale Minecraft Fans. An mir selber ist das Spiel aber komplett vorbeigezogen 😉

Sie spielen MC auf der Switch. Nun haben wir ein AddOn über das Spiel vom MS Server gekauft. Irgendwas mit Tieren. Es hat sich aber nicht in das Spiel rein implementiert und ich finde auch nichts ...

Wir haben auch ein anderes Addon vom Nintendo Server gekauft ... Aber auch dass ist nicht im Spiel ...

Kann mir hier jemand sagen was ich tun muss dass die Addons im Spiel landen?

 

Beste Grüße 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

1 answer to this question

Recommended Posts

  • 0

Beim Erstellen einer neuen Welt sollte man das Addon auswählen können

Bei der Addon-Übersicht bzw. im Store gibt es auch dann einen Knopf zum Erstellen der Welt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B