nattsen Posted June 10 Share Posted June 10 Hallo, ich spiele das BP2 Modpack über die FTB-App. Wie kann ich da Resourcepacks hinzufügen oder ggf sogar neue Mods hinzufügen? Der normale Weg über Open Folder und dann einfügen funktioniert nicht. Hinzugefügte Resourcepacks sind ausgegraut und lassen sich nicht ingame hinzufügen. Änderungen scheinen gelocked zu sein. Was muss ich tun, um das Modpack ändern oder erweitern zu können? Hat jmd Erfahrungen? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted June 10 Share Posted June 10 Geht es, wenn du es direkt über das Curse Verzeichnis machst? Im Curse Ordner gibt es einen Instances Ordner, wo du das Modpack findest Link to comment Share on other sites More sharing options...
nattsen Posted June 10 Author Share Posted June 10 vor 2 Stunden schrieb TileEntity: Geht es, wenn du es direkt über das Curse Verzeichnis machst? Im Curse Ordner gibt es einen Instances Ordner, wo du das Modpack findest also den hab ich so jetzt nicht gefunden.. die Feed the Beast-App hat Ihr eigenes Verzeichnis für das Modpack unter AppData/Local/.ftba/instances/ftb builders paradise 2 und dort ist auch ein mod- u Resourcepack-Ordner, in dem alles drin liegt, was vom Modpack dabei ist. In diesen Resourcepackordner hab ich die Packs reingetan, die ich gern zusätzlich aktivieren würde. Sie tauchen dann auch im Ingame-Menu auf der linken Seite bei den Resource packs auf. Man kann nur nichts anklicken, geschweigedenn auf die recht Seite ziehen. Alles ist ausgegraut, als könne man nichts verändern. So als sei die Funktion gesperrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted June 10 Share Posted June 10 Hab mal geschaut - das ist ein Anzeige-Fehler Um die Resourcepacks zu aktivieren, klick mit der Maus im roten Bereich des jeweiligen Resourcepacks: Link to comment Share on other sites More sharing options...
nattsen Posted June 10 Author Share Posted June 10 vor 20 Minuten schrieb TileEntity: Hab mal geschaut - das ist ein Anzeige-Fehler Um die Resourcepacks zu aktivieren, klick mit der Maus im roten Bereich des jeweiligen Resourcepacks: Du bist mein/e absolute/r Held/in! Du glaubst nicht, wie ich verzweifelt daran bin. Daaaaanke ❤️ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts