HJA_HxperBrazen Geschrieben 26. Mai 2024 Geschrieben 26. Mai 2024 Hallo. Ich wollte Minecraft starten und dann bekam ich einen Error. (Hier dazu ein Bild) Natürlich wollte ich Minecraft für Windows neu installieren und dann babbelt er was von einer Lizenz.
0 TileEntity Geschrieben 26. Mai 2024 Geschrieben 26. Mai 2024 Drück Windows-Taste + R Dann folgendes einfügen: %USERPROFILE%\AppData\Local\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds Die Welten, falls vorhanden, einfach sichern (woanders hinkopieren) Dann zurück gehen und den Ordner /Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe/ löschen Dann über den Store deinstallieren und neu installieren Wenn das gleiche Problem auftritt, liegt es evtl. an Windows-Updates oder an Problemen mit dem Windows Store Schau nach Windows Updates - falls alles aktuell ist, setze den Store zurück: https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-store-funktioniert-nicht-loesungen-und-hilfe/
Frage
HJA_HxperBrazen
Hallo. Ich wollte Minecraft starten und dann bekam ich einen Error. (Hier dazu ein Bild)
Natürlich wollte ich Minecraft für Windows neu installieren und dann babbelt er was von
einer Lizenz.
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge