naib864 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 (edited) Hab heut mal aus Langeweile ein kleines Raumschiff gebaut und fand dass es ganz gut aussieht, wollte daher mal ein Feedback haben Die Schaltung im Raumschiff ist nur eine Clock, die ein paar Spender betreibt. Soll so eine Art Kanone darstellen Bevor es jemand sagt, ich weiß, dass auf dem Schild ein Rechtschreibfehler ist Edited October 24, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
snakeeye98 Posted October 24, 2013 Share Posted October 24, 2013 (edited) Nicht schlecht für die Größe Das Problem ist ja, je kleiner etwas gebaut wird umso undetaillierter wird es Edited October 24, 2013 by snakeeye98 Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted October 24, 2013 Author Share Posted October 24, 2013 (edited) Danke Ich bau halt immer so klein, weil ich bis letzten Monat ohne Worldedit oder ähnliches gebaut hab (Und kaum Ausdauer für Großbauprojekte hab) Edited October 24, 2013 by naib864 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts