Jump to content

RealMod


Patrick90

Empfohlene Beiträge

468x60.png

RealMod ist nun in der Alpha Version zu Downloaden. Die Alpha Modifikation hat nun folgende Erweiterungen:

  1. Aus Brot kann Toast gemacht werden
  2. Aus Dreck kan Dreckpuder gemacht werden
  3. Flux und Fluxiat sind eingefügt
  4. Flux erscheint in der Welt
  5. Westia Biom wurde eingefügt
  6. Mit Lehmbällchen und Dreckpuder kann man nun nützliches machen
  7. FluxiatBrick wurde eingefügt.
  8. Westwood wurde eingefügt
  9. Westwood Wasser , Himmel und Grass Farbe angepasst
  10. GhostSklily treibt sich nun in den Wäldern rum
  11. Westia Biome bauen sich besser auf
  12. In Westia spawnen nun Drachen. Das betreten von Westia ist auf eigene Gefahr.

Downloaden könnt ihr die Alpha Version....

HIER

Die Alpha Versionen und andere Versionen werden in diesem Thread angeboten. Sobald RealMod in der Endversion ist wird die Modifikation im Downloadbereich zu finden sein, Ein Support Bereich ist eingerichtet und zu finden...

UNTER SUPPORT REALMOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Bei dem Holz gibt es einen Texturfehler du musst eine side texture mit der top texture verwechselt haben

-wegen den drachen XD ich glaube da spawnen ein par zu viele XD so sagen wa 18 auf einmal und zerstören die gegend :S

-es spawnen meiner meinung nach zu wenig Bäume. ich kann dir dazu ja mal etwas schicken was du bei dir reinschreiben kannst damit mehr spawnen und es etwas besser aussieht ^^

schreibe dir in skype

ansonsten finde ich den mod bis jetz ganz gut

lg

Sunnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute :) Leider hat sich gestern mein PC verabschiedet somit ist die Source weg :( Ich muss somit alle neu programmieren aber das ist kein Problem :) Ich werde versuchen mich zu beeilen :) Ja das mit dem Fehler habe ich gemerkt :D Leider zu spät XD

Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich die Version neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B