Neyroly Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Ich habe ein server auf alternos erstellt die Server Version ist 1.20.6 meine minecraft Version ist auch 1.20.6 jedoch wenn ich den Server starte und joinen will steht da incompatible Version obwohl der Server und mein minecraft mit der selben Version laufen ich habe schon minecraft gelöscht und neu installiert habe auch schon ein neuen Server erstellt nichts hilft habe schon meine Konto Einstellungen überprüft und eingestellt Hift auch nichts wlan getrennt und angeschlossen hilft auch nicht ich habe ein Windows 10 pc bräuchte dringend Hilfe
0 TileEntity Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Hänge mal den server log und den client log hier mit an
0 Neyroly Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Geschrieben 1. Mai 2024 Ich habe herausgefunden das der minecraft launcher log txt sehr viele errors hat aber der launcher startet ich habe ein bild eingefügt da kannst du mall gucken was das Problem ist
0 Neyroly Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Geschrieben 1. Mai 2024 Das steht beim Server wenn ich joinen will
0 Neyroly Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Geschrieben 1. Mai 2024 Und das obwohl die Versionen gleich sind
0 TileEntity Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Teste es mal mit deaktivierter Firewall - 1.20.5 und neuer nutzt nun Java 21 - es kann sein, dass die Firewall da noch was blockt
0 Neyroly Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Geschrieben 1. Mai 2024 Hi ich habe schon alle antivirus programme deaktiviert
0 TileEntity Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Teste es evtl noch mit einem anderen Launcher, wie MultiMC, AT Launcher oder Technic Launcher
0 Neyroly Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Geschrieben 1. Mai 2024 Das hilft leider auch nicht hast du sonst vielleicht noch andere Vorschläge oder weist du warum beim minecraft launcher so viele errors stehen
0 Neyroly Geschrieben 1. Mai 2024 Autor Geschrieben 1. Mai 2024 Mir werden auch keine fremden Server angezeigt ist das normal oder nicht da steht nur Scanning for Games on your local Network
0 TileEntity Geschrieben 1. Mai 2024 Geschrieben 1. Mai 2024 Local Network ist LAN Im Multiplayer müsstest du Server von selbst hinzufügen - schau bei Minecraft Server listen nach 1.20.6 kompatiblen Servern und teste da mal einen
Frage
Neyroly
Ich habe ein server auf alternos erstellt
die Server Version ist 1.20.6
meine minecraft Version ist auch 1.20.6
jedoch wenn ich den Server starte und joinen will steht da incompatible Version obwohl der Server und mein minecraft mit der selben Version laufen
ich habe schon minecraft gelöscht und neu installiert
habe auch schon ein neuen Server erstellt nichts hilft
habe schon meine Konto Einstellungen überprüft und eingestellt Hift auch nichts
wlan getrennt und angeschlossen hilft auch nicht
ich habe ein Windows 10 pc bräuchte dringend Hilfe
10 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge