Jump to content
  • 0

Minecraft Launcher symbol wird auf dem Desktop nicht angezeigt.


Hancraft

Frage

Mein Minecraft-Launcher Symbol wird auf dem Desktop nich richtig angezeigt. Ich hab keine ahnung warum. Ich habe Windows 10 und hab einfach nur ne Datei auf den Desktop gezogen und plötzlich wurde das Logo verändert. Das ganze ist auch bei der Bedrock Edition Passsiert, aber sonst bei kenem Programm. Ist nur auf dem Desktop, das heißt das wenn ich z.b. auf das Windows-Symbol gehe ist alles normal. Hänge ein paar Bilder an.

Vielen Dank Im Vorraus!!!😍

 

LG Hancraft

image.png

image.png

image.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B