BloodyRose85 Posted April 4 Share Posted April 4 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine alte Map reaktiviert auf der ich auch Mods nutze, unter anderem auch die Mod Mo Creatures. Mit der zusatzmod kann man ja auch das Mobspawning einstellen. Ich habe eingestellt dass keine Monster spawnen können, was auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings war es damals so dass man trotzdem weiterhin Monster durch Spawner spwanen konnte, zb in einer Mobfarm. Allerdings spawnen auch durch Spawner keinerlei Monster mehr. Wo liegt das Problem? Gibt es dafür eine Separate Einstellung? Zur Info: ich spiele auf der Version 1.12.2 Vielen dank schonmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dklestefd Posted October 30 Share Posted October 30 (edited) On 4/4/2024 at 6:44 PM, BloodyRose85 said: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine alte Map reaktiviert auf der ich auch Mods nutze, unter anderem auch die Mod Mo Creatures. Mit der zusatzmod kann man ja auch das Mobspawning einstellen. Ich habe eingestellt dass keine Monster spawnen können, was auch ohne Probleme funktioniert. Allerdings war es damals so dass man trotzdem weiterhin Monster durch Spawner spwanen konnte, zb in einer Mobfarm. Allerdings spawnen auch durch Spawner keinerlei Monster mehr. Wo liegt das Problem? Gibt es dafür eine Separate Einstellung? Zur Info: ich spiele auf der Version 1.12.2 Vielen dank schonmal. slope is an interesting game! Überprüfe, ob andere Mods, die du verwendest, möglicherweise die Spawner-Mechanik beeinflussen. Manchmal können Mods, die das Mob-Spawning oder die Weltgenerierung ändern, Konflikte verursachen. Stelle sicher, dass in den Mo' Creatures Einstellungen (oft über eine Konfigurationsdatei zugänglich) die Spawner nicht deaktiviert sind. Es könnte sein, dass dort eine separate Einstellung vorhanden ist, die das Spawnen durch Spawner beeinflusst. Edited October 30 by dklestefd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts