Jump to content
  • 0

Offenes Gewässer


Clesius

Frage

Moin,

ich wollte mir neben meine Spawner xp Farm ein offenes Gewässer zum angeln machen. Laut Minecraft wiki darf für ein offenes Gewässer, in einem Bereich von 5x4x5 Blöcken um den Schwimmer herum nur Luft und Wasser sein. Außerdem dürfen keine Blöcke über Wasser sein und es darf keine festen Unterwasserblöcke geben. 

Diese kriterien habe ich erfüllt, ich habe eine 11x11x5 große Wasserstelle, für welche ich da sie auf höhe 26 ist, ein 11x11 großes Loch gebraben habe, sodass keine Blöcke darüber sind. Leider scheint sie nicht als offenes Gewässer gezählt zu werden, da ich trotz Glück des Meeres III bisher nur Fische und Trödel geangelt habe.

 

Gibt es noch weitere Kriterien welche ich erfüllen muss, ich weiß nicht weiter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B