Jump to content

Minecraft Velocity Firewall


Reneshi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich besitze einen Minecraft Server mit Velocity als Proxy. Kennt ihr hierfür ein ein gutes Firewall Plugin, welches die üblichen Tücken und Lücken von Bungeecord Servern schützt? Kann auch ein Premium Plugin sein. 

Und wenn ich schon dabei bin... ich bin auf der Suche nach einem Plugin, welches einen Spieler automatisch nach X Stunden Spielzeit auf dem Server, einer bestimmten Gruppe zuordnet (nutze LuckPerms). Sollte natürlich auch mit Velocity kompatibel sein (MySQL und Redis Datenbank vorhanden).

Der Server läuft auf der neusten Version (1.20.4).

LG, Lukas :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas,

 

Zitat

ich besitze einen Minecraft Server mit Velocity als Proxy. Kennt ihr hierfür ein ein gutes Firewall Plugin, welches die üblichen Tücken und Lücken von Bungeecord Servern schützt? Kann auch ein Premium Plugin sein. 

Schreib mir gerne über Discord, ich bin da OneLiteFeather, ich kann dir für ein wenig Geld eine ordentliche Firewall erstellen, die man nicht umgehen kann als Laie. Dazu braucht man kein Plugin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B