Jump to content
  • 0

One Block Welt verschwunden, falle ständig aus der Welt

Frage

Geschrieben

Hallo zusammen!

Mein Sohn kam mit einem Problem in Minecraft (Nintendo Switch) zu mir, was ich nicht lösen konnte. Ich hoffe, dass jemand helfen kann und einen Tipp hat. Ich versuche es möglichst zutreffend zu beschreiben.

Er hat in One Block eine Welt erstellt, diese ist nun verschwunden. Immer nach dem Start von Minecraft in dieser Welt erscheint die Meldung "Du bist gestorben" "...fiel aus der Welt". Nach dem Respawn fällt er wieder, die Welt ist nirgends zu sehen. Das wiederholt sich ständig. 

Vorher hat er einen Skin zu installiert. Ob es was damit zu tun hat, weiß ich nicht. Ich habe auch schon nach Sicherungen gesucht, aber nichts gefunden. 

Ich kenne mich in dem Spiel leider überhaupt nicht aus und weiß jetzt erstmal nicht weiter... für jede Hilfe bin ich dankbar!

Viele Grüße

Eddie

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

• 0
Geschrieben

Hi, das Problem haben wir auch seit wenigen Wochen. Woran es liegt und wie wir es behoben haben, kann ich dir allerdings nicht sagen, irgendwann war es plötzlich wieder weg. Es war bei uns bei ganz vielen gekauften Welten. Ich dachte erst, es sei ein Update Problem, aber es war dann ohne Update von Minecraft oder Welt wieder weg.

• 0
Geschrieben

Hi! Vielen Dank für die Antwort, ich werde es dann nochmal probieren. Falls ich irgendetwas herausbekomme, dann schreibe ich hier nochmal. Hoffentlich löst es sich von selbst...