Jump to content

GoBrush für Fabric 1.20.1 ?


oldm4nDE

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich habe so ein blödes Gefühl als wenn ich mal wieder zu so einem Punkt komme, bei dem es ein Plugin das ich gern hätte :) , es wieder nicht bis in die Version die ich gerade benutze (1.20.1) geschafft hat. In dem Fall "goBrush" , ich nehme an es gibt nichts für die Version 1.20.1 und evtl. sogar als Fabric Mod ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein wie sinnlos meine Frage war, hat doch überhaupt nix mit Fabric zu tun, da das ja nur (in meinem Fall) der Client ist, also ein Mod, und was ich bräuchte für meinen Paper Server ist ja der Plugin. 😆 :)

Vielen Dank, hatte echt gedacht das gibts für die aktuelle Version nicht mehr. ;)

Und FAWE hab ich schon.

Nochmals vielen lieben Dank.

Gruß

Gerd

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B