Jump to content
  • 0

Host Unlimited Minecraft Server Einstellungen


RoseaCaelum

Frage

Hallo, meine Freunde und ich wollten uns endlich mal einen Server mit mehr RAM holen, da haben wir die Seite Host-Unlimited entdeckt und uns einen Server gekauft. Jetzt kommen wir gar nicht mehr weiter. Die Server Einstellungen auf der Seite von Host-Unlimited sind super unübersichtlich. Wir wollten auf der Version Spigot 1.20.2 spielen und unsere alte Map übertragen. Über FileZilla soll man alles konfigurieren können, jedoch kann keiner von uns auf dem Server joinen oder veränderung werden von FileZilla nicht übernommen. Wird sind ratlos und Hilfestellungen im Internet sind nicht zu finden. :c Wir sind echt verloren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B