Jump to content
  • 0

Minecraft Schematische Dateien mit Sponge


Benni166

Frage

Hey,

Ich habe mal auf einem Server mit gebaut. Von dem Besitzer habe ich die von mir gebauten Objekte als Schematische Dateien zugesendet bekommen. Diese wollte ich dann mittels Mod (WorldEdit) auf der Version 1.19.4 wieder in eine neue Welt einfügen. Allerdings gibt es hier das Problem, dass diese Objekte wohl nur mittels dem erforderlichen Plugin auf einem Sponge_Server in eine Welt eingefügt werden kann. Meine Frage daher ist, ob mir jemand dabei Helfen kann diese in eine Leere Welt einzufügen?

Zusätzlich habe ich die Frage, wo man Minecraft- Kundige- Leute findet, die bei sowas helfen, bzw. diese Arbeit übernehmen können?

Ich danke allen, die hier antworten werden, bereits im vorraus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B