Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute, in diesem Thread poste ich die von mir nachgebaute Minecraft Adventure Map von Revolution Of Adventure von PietSmiet. PietSmiet selber hatte diese Map gespielt, jedoch ist diese Map bis heute nie veröffentlicht worden. Allerdings habe ich gesehen, dass diese Map immer noch in Nachfrage ist und deswegen habe ich mir mal die Zeit genommen alle Folgen durchzustöbern und habe versucht diese Map so exakt es geht nachzubauen und hoffe, dass es euch gefällt.

Wichtig:

1. Es sind teilweise ein paar Dinge improvisiert oder vielleicht verändert und entsprechen nicht ganz dem Original, da teilweise in den Folgen ein paar Minuten gefehlt haben.

2. Zudem habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Fehler die die Map hatte auszubessern oder auch diverse Abkürzungen nicht mehr möglich zu machen.

3. Wenn ihr Multiplayer spielt macht die Commandblocks an.

4. Die Startkoordinaten sind 7 -60 5

Hier ein Bild, nicht mehr denn wir wollen ja nicht zu viel Spoilern 😉

icon.png.77a65255ec28aebc1a7153a2ce2284ab.png

Ich hoffe einfach Mal, dass es mir gelungen ist diese Map so gut es geht nachzubauen.

Ihr könnt die Map auf der Version 1.20.1 spielen.

Wenn es noch irgendwelche Fehler geben sollte, bitte einfach bescheid sagen, ich fixe das 😁

Mediafire:

https://www.mediafire.com/folder/nrpblalkpbkz8/Revolution_Of_Adventure_PietSmiet

Mega:

https://mega.nz/folder/gnkzQKTa#3qbl60L0AwHt9gpLk9batw

PS: Ich würde mich über ein Let's Play und Feedback zu dieser Map freuen 🙂

Viel Spaß beim Spielen :) 

Haftungsauschluss:

Alle Inhalte und Ideen dieser Map stammen nicht von mir sondern von jemand anderen, es ist lediglich ein Nachbau von einer Map die nie hochgeladen wurde.

Edited by PhilippRob
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Posted

Wow... Hab se durch, und hab nebenbei das Let's Play von Pietsmiet laufen lassen. Das war... interessant😅.

Die Map? Erste Sahne, mega viel Spaß, überraschend detailgeträu und spielt sich fast identisch zur Originalen (Ausnahme vielleicht die Wassersprünge, glaube die sind in 1.20 auch ohne Sprint-Schwimmen leichter). Und ich hab einen Verbesserungsvorschlag! Wenn ich mich nicht komplett irre ist das Timing im schwarzen Piston-Turm nicht wie im Original, möglicherweise mit Absicht? Jedenfalls lässt sich das Timing ohne großen Aufwand unten am Button ändern.

Im Beispielvideo sieht man wie ichs gut finden würde, dabei ist es immernoch schneller als im Original.

• Like 1
Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb silasfear:

Wow... Hab se durch, und hab nebenbei das Let's Play von Pietsmiet laufen lassen. Das war... interessant😅.

Die Map? Erste Sahne, mega viel Spaß, überraschend detailgeträu und spielt sich fast identisch zur Originalen (Ausnahme vielleicht die Wassersprünge, glaube die sind in 1.20 auch ohne Sprint-Schwimmen leichter). Und ich hab einen Verbesserungsvorschlag! Wenn ich mich nicht komplett irre ist das Timing im schwarzen Piston-Turm nicht wie im Original, möglicherweise mit Absicht? Jedenfalls lässt sich das Timing ohne großen Aufwand unten am Button ändern.

Im Beispielvideo sieht man wie ichs gut finden würde, dabei ist es immernoch schneller als im Original.

Vielen Dank fürs Spielen und für die Bewertung. 👍

Erstens Ja, die Wassersprünge sind eben in der neueren Version einfacher, zudem gibt es auch das Problem im Labyrinth, dass die Fackeln nicht mehr volle Luft geben sondern man praktisch spammen muss (auch zu erwähnen kann man mit der neuen Schwimmtechnik eh das ganze Überspringen wenn man will 😆).

Zweitens ist es auch wahr, dass das Timing im schwarzen Pistonblockturm nicht das gleiche ist. Das hat damit was zutun das ich erstens nicht richtig wusste wie die Redstonekonstruktion funktioniert, und auch wollte ich einmal ein bisschen mehr improvisieren da ich es für den Schwierigkeitsgrad so angebrachter fand.

Trotzdem bedanke ich mich für das aufklärende und hilfreiche Video auch dafür das du dir die Zeit dafür genommen hast.👍

Edited by PhilippRob