Jump to content

Revolution Of Adventure von PietSmiet nachgebaut


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, in diesem Thread poste ich die von mir nachgebaute Minecraft Adventure Map von Revolution Of Adventure von PietSmiet. PietSmiet selber hatte diese Map gespielt, jedoch ist diese Map bis heute nie veröffentlicht worden. Allerdings habe ich gesehen, dass diese Map immer noch in Nachfrage ist und deswegen habe ich mir mal die Zeit genommen alle Folgen durchzustöbern und habe versucht diese Map so exakt es geht nachzubauen und hoffe, dass es euch gefällt.

 

Wichtig:

1. Es sind teilweise ein paar Dinge improvisiert oder vielleicht verändert und entsprechen nicht ganz dem Original, da teilweise in den Folgen ein paar Minuten gefehlt haben.

2. Zudem habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Fehler die die Map hatte auszubessern oder auch diverse Abkürzungen nicht mehr möglich zu machen.

3. Wenn ihr Multiplayer spielt macht die Commandblocks an.

4. Die Startkoordinaten sind 7 -60 5

Hier ein Bild, nicht mehr denn wir wollen ja nicht zu viel Spoilern 😉

icon.png.77a65255ec28aebc1a7153a2ce2284ab.png

Ich hoffe einfach Mal, dass es mir gelungen ist diese Map so gut es geht nachzubauen.

Ihr könnt die Map auf der Version 1.20.1 spielen.

Wenn es noch irgendwelche Fehler geben sollte, bitte einfach bescheid sagen, ich fixe das 😁

Mediafire:

https://www.mediafire.com/folder/nrpblalkpbkz8/Revolution_Of_Adventure_PietSmiet

Mega:

https://mega.nz/folder/gnkzQKTa#3qbl60L0AwHt9gpLk9batw

PS: Ich würde mich über ein Let's Play und Feedback zu dieser Map freuen 🙂

 

Viel Spaß beim Spielen :) 

 

Haftungsauschluss:

Alle Inhalte und Ideen dieser Map stammen nicht von mir sondern von jemand anderen, es ist lediglich ein Nachbau von einer Map die nie hochgeladen wurde.

bearbeitet von PhilippRob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B