TallKnüte Posted March 1 Share Posted March 1 Hallo, ich habe seit etwa 3 Monaten meinen ersten Minecraft Vanilla-Server (1.20.4) und folgendes Problem. Der Server lief 2 Monate problemlos und jeder Spieler spawnte beim Rejoin am selben Punkt und mit demselben Inventar, wie zum Zeitpunkt des Ausloggens. Dann kam das Problem auf und jeder spawnt seit etwa 3 Wochen immer an dem selben Punkt und mit dem Inventar, egal ob man sich auf dem Server bewegt oder das Inventar verändert. Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Einstellungen einfach wieder zurückzusetzen? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 1 Share Posted March 1 Starte den Server neu - dann Position/Inventar verändern Spiel beenden und dann den log (logs-Ordner) vom Server hier mit anhängen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TallKnüte Posted March 6 Author Share Posted March 6 Hallo, entschuldige es hat etwas gedauert. Ich hoffe die ist das richtige File.. latest.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 6 Share Posted March 6 java.io.IOException: Disk quota exceeded Entweder ist es ein Problem mit dem Speicher oder ein Backup-Plugin verursacht das Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts