Jump to content

Brauch man dafür ein Plugin für den Server ?


oldm4nDE

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich bei einer leeren (Void) Welt überall Sterne um mich rum haben kann ? Es geht darum eine Map mit Space aka Weltraum zu machen. Dafür brauch ich eine leere Welt, was ja kein Problem ist. Und selbst wenn es wirklich nice Shader etc. gibt wo man am Himmel Sterne etc. darstellen kann, aber wenn es eine Space Map werden soll, dann muss es ja so aussehen als wenn man im Space ist. Und dann dürfen die Sterne nicht nur oben am Himmel sein, sondern alles drum herum auch.
Geht sowas überhaupt, und wäre das dann Serverseitig ? Weil als Mod würde es ja nur für mich so erscheinen, selbst wenn das ginge.
Jede Info dazu ist gern willkommen.

Mfg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. ein Forge Server mit der Mod Ad Astra nutzen

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/ad-astra

Die Mod fügt zu der Oberwelt und den jeweiligen Planeten einen Orbit (Dimension) hinzu

Drumherum ist Weltall - unten ist dann jeweils der Planet - quasi wenn man im All fällt, stirbt man nicht, sondern landet dann auf den jeweiligen Planeten (also man fällt nicht aus der Welt wie im End)

 

In diese Dimension kommt man idR. mit einer Rakete

Im Creativ kann man

/execute in ad_astra:earth_orbit run tp @p 0 100 0

 

Du kannst dir das im Singleplayer mal anschauen

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B