oldm4nDE Posted March 1 Share Posted March 1 Hi zusammen, bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich bei einer leeren (Void) Welt überall Sterne um mich rum haben kann ? Es geht darum eine Map mit Space aka Weltraum zu machen. Dafür brauch ich eine leere Welt, was ja kein Problem ist. Und selbst wenn es wirklich nice Shader etc. gibt wo man am Himmel Sterne etc. darstellen kann, aber wenn es eine Space Map werden soll, dann muss es ja so aussehen als wenn man im Space ist. Und dann dürfen die Sterne nicht nur oben am Himmel sein, sondern alles drum herum auch. Geht sowas überhaupt, und wäre das dann Serverseitig ? Weil als Mod würde es ja nur für mich so erscheinen, selbst wenn das ginge. Jede Info dazu ist gern willkommen. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 1 Share Posted March 1 Evtl. ein Forge Server mit der Mod Ad Astra nutzen https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/ad-astra Die Mod fügt zu der Oberwelt und den jeweiligen Planeten einen Orbit (Dimension) hinzu Drumherum ist Weltall - unten ist dann jeweils der Planet - quasi wenn man im All fällt, stirbt man nicht, sondern landet dann auf den jeweiligen Planeten (also man fällt nicht aus der Welt wie im End) In diese Dimension kommt man idR. mit einer Rakete Im Creativ kann man /execute in ad_astra:earth_orbit run tp @p 0 100 0 Du kannst dir das im Singleplayer mal anschauen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldm4nDE Posted March 1 Author Share Posted March 1 Ah, danke für die Information. Leider habe ich nen Paper Server, blöd das sowas nur mit Forge geht. Trotzdem nochmal vielen Dank. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts