Jump to content

Moin moin


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin der Gerd, mittlerweile 52 Jahre alt (oller Grinch ^^) und auf keinen Fall neu bei Minecraft, aber habe es über die Jahre nur sehr unregelmäßig und meist nicht sehr lange am Stück gespielt. Wenn dann bau ich nur, Creative Mode etc. , alles andere gibt mir nix. Hoste meist für mich selbst und ein paar Freunde, und jedesmal ist eine ganze Zeit zwischen wann ich wieder anfange MC zu spielen. Und bis dahin hab ich immer wieder viel zum Thema Server vieles vergessen, und dann würde ich mich freuen, wenn ich hier bei euch evtl. ein paar Infos bekommen könnte. Bezüglich solcher und anderer möglichen Fragen.

Freue mich aber erst mal hier zu sein. ;)

Gruß aus NRW

image.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B