Jump to content

FTB 1.20 Unstable Forge / Server startet nicht mehr


Luniixxx

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich nutze Privat mit einigen Freunden einen FTB Server wo momentan 1.20 Unstable Forge draufläuft. Den Server beziehe ich über einen Cloudhost (4netplayers). Nach einem Restart, ließ sich dieser nun nicht mehr hoch fahren. Wenn ich über das Dashboard versuche den Server manuell zu starten bekomme ich folgende Meldungen innerhalb von 5 Minuten. Server Startet, Server wird neu gestartet, Server Startet und Server wird gestoppt. Ich hab bereits meine Config zurückgesetzt, das hat aber auch nichts gebracht, frühere backups zu laden war ebenso erfolglos. Ich füge die letzten 2 console logs des Servers im Anhang an, werde da aber leider auch selber nicht schlau draus, weil mir da einfach das nötige Knowhow wahrscheinlich fehlt.

 

Vielen Dank für jegliche Antworten :)

MFG Luniixxx

console (5).log console (4).log

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bedrock:

Ist das der log aus dem server logs-Ordner?

Dort sollte es die latest.log geben - hänge die hier mit an

Das sind die einzigen logs, die mir der Server beim starten ausspuckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Bedrock:

Geh mal direkt in den logs-Ordner vom Server - der Ordner ist im gleichen Verzeichnis, wo auch der mods-Ordner ist

Habe keinen Zugriff auf den Ordner bzw. sind über das Logfiles FTP was der Host mir zur Verfügung stellt, nur die logs verfügbar die ich im initial Beitrag angeheftet habe. 


Ich habe grade mal just for fun den Server gestartet und komischer weise läuft er jetzt grade. Laut erstellten Logfiles gabs gegen 6 Uhr heute morgen einen restart, der nicht von mir durchgeführt oder geplant gewesen war und die logs aus dem Start versuch sind identisch mit denen aus dem Beitrag von oben. Naja Daumen drücken, dass er jetzt stabil läuft!

 

Trzd vielen dank für deine Mühe und ich hoffe du hast einen schöne Abend!

 

MFG Luniixxx

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B