Jump to content
  • 0

Hilfe, Minecraft pocket Edition Welten sind trotz externem speichern nicht im internen Speicher meines Samsung auffindbar


BlueAmethyst

Frage

MinecraftSkeleton

Ich brauche dringend hilfe mit meiner Minecraft pocket Edition

Ich habe meine Welten in Minecraft auf externe Speicherung gestellt aber sie sind trotzdem nicht im internen Speicher Ordner games /com.mojang / minecraftWorlds.

Der Ordner existiert zwar es befinden sich aber nur zwei alte Welten darin, die ich aber sicher schon vor mehr als 2 Jahren gelöscht habe.

Wenn ich im Spiel den Speicherort auf Andwendung umstelle und dann das Spiel neu starte, verschwinden alle meine Welten.

Wenn ich dann wieder auf externe speicherung umstelle kommen alle Welten wieder, d.h. sie müssen irgendwo abgespeichert sein.

Nur kann ich im Internen Speicher nichts finden.

Mir ist das aufgefallen weil ich ein neues Samsung geholt habe und dort die Welten nicht übertragen wurden.

Auf dem neuen Gerät hat es das selbe gemacht. Es speichert neue welten ab aber nicht sichtbar für mich obwohl der speicherort auf Extern gestellt ist. Vermutlich weil ich alles 1 zu 1 vom alten aufs neue Gerät übertragen habe.

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B