Jump to content

Ich suche chillige Leute für einen Creative-Building-Server


X8Gh0st

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich suche einpaar entspannte Leute für einen Creative-Building-Server.

Auf dem Server soll es darum gehen auf einer Ocean Welt mit Worldpainter Inseln bzw. Inselgruppen zu erstellen und anschließend auf diesen nach bestimmten Themen zu bauen. Im Endeffekt sollen mehre Inseln/Königreiche entstehen. Beim Stil bin ich recht offen, an sich würde ich gerne in Richtung Fantasy gehen, aber gegen Cyberpunk, Steampunk, Neuzeit oder auch ganz was anderes hätte ich perse nichts. Das ganze soll mit Lore und Beziehungen zwischen den Königreichen abgerundet werden.

Die Kommunikation soll über Discord stattfinden, wenns unbedingt sein muss geht auch WhatsApp, aber aus Erfahrung finde ich Discord deutlich besser!

Zu mir: Ich bin KEIN professioneller Builder, möchte aber gerne einer werden, ich habe einbisschen Erfahrung mit Worldpainter und ich baue oft und gerne. Ich bin unter der Woche von 17:00-21:00 Uhr ereichbar/On.

Was ich suche: Ich suche chillige Leute die einfach Bock drauf haben, das Alter ist mir egal solange eine gewisse geistliche Reife vorhanden ist. Erfahrung beim Bauen, mit Worldpainter, Axiom mod etc. ist zwar erwünscht, aber nicht benötigt.

Alle Mods etc. die ich gerne benutzen wollen würde stehen noch nicht fest, wenn du einbisschen Erfahrung hast und was deiner Meinung nach besseres vorschlägt, dann können wir gerne darüber reden die Mods zu ändern.

Ansonsten würde ich folgende Mods etc. benutzen:

Worldpainter, Optifine/OptiFabric, Malilib Fabric, Fabric API, Architectury, Axiom mod, Illuminations (pixel accurate), Falling Leaves (Fabric).

 

Bei Fragen oder Intersse meldet euch gerne.

LG

Niklas aka. X8G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B