Techattack Posted February 25 Share Posted February 25 Hallo liebe Community! Heute möchten wir Euch TechAttack vorstellen. TechAttack ist eine Gaming-/Technikcommunity und bietet kostenfreie Gameserver an. Natürlich bieten wir Euch auch Minecraft-Server an. u.a. - Bedrock Edition - BungeeCord Proxy - Minecraft Vanilla Jeder unserer Server erhält Zugriff auf unsere Weboberfläche und pauschal 10 GB RAM. Ihr habt die Möglichkeit Plugins zu installieren, es sind keine Grenzen gesetzt! Wir besitzen einen der höchst performanten Dell PowerEdge R660 Hochleistungsserver mit Markenhardware. u.a. mit 2x Intel® Xeon® Gold 6438Y+ (64 Kerne/128 Threads), 1.024 GB DDR5 ECC reg. und Datacenter SSD's. Um einen kostenfreien Gameserver bei uns zu erhalten, bedarf es lediglich einer Registrierung und einer kurzen Bewerbung nach der Registrierung. Wir garantieren Euch eine Bearbeitung Eurer Bewerbung binnen 24h! Wir erwarten ein aktives Mitwirken in unserer Community und eine Nutzung Eures Servers. 😊 Neugierig geworden? Dann registriere Dich noch heute und hol Dir Deinen kostenfreien Server! https://techattack.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
bohne47 Posted May 24 Share Posted May 24 Hallo, Ich finde dieses Angebot toll. Da eure Seite noch nicht online zu sein scheint, habe ich 2 kurze Fragen: 1. Was genau ist das für eine Community und wie soll man sich an ihr beteiligen? 2. Ich und meine Schwester wollten einen Server mit verschiedenen Spiel Modis (PvP, Jump and Run und andere Sachen) machen. Was ist denn die maximale Spielerzahl auf diesem System. LG, Bohne47 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts