Hallo
Ich habe für meinen Sohn 8 Jahre alt die Pocket Edition für sein Amazon Fire Tablett gekauft, hatte er sich zu seinen Geburtstag gewünscht.
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich die Version auf seinen Tablet Installiert und der Sohn hat sich einige YouTube Videos angeschaut und angefangen damit zu spielen.
Er stirbt anscheinend immer innerhalb des ersten Tages da er es nicht hinbekommt ein Schwert oder eine andere Waffe zu verwenden.
Ich habe nach Videos gesucht die beschreiben wie man die Waffe verwendet.
Die Frage ist einfach welchen Knopf muss man drücken oder wie löst man eine Waffe aus in der Pocket Version aus.
Könnte ich mit dem Tablett auch einen Controller oder eine Mouse verbinden, würde das Sinn machen ?
-------------------
So langsam überlege ich ob es nicht geschickter wäre eine PC Version zu kaufen, vielleicht ist es besser das Spiel mit der Mouse zu spielen.
Ich bin mir da aber nicht sicher welche Version man kaufen soll ?
Ich habe gesehen im Wiki das es viele verschiedene Version gibt.
Question
Per
Hallo
Ich habe für meinen Sohn 8 Jahre alt die Pocket Edition für sein Amazon Fire Tablett gekauft, hatte er sich zu seinen Geburtstag gewünscht.
Nach einigen Schwierigkeiten habe ich die Version auf seinen Tablet Installiert und der Sohn hat sich einige YouTube Videos angeschaut und angefangen damit zu spielen.
Er stirbt anscheinend immer innerhalb des ersten Tages da er es nicht hinbekommt ein Schwert oder eine andere Waffe zu verwenden.
Ich habe nach Videos gesucht die beschreiben wie man die Waffe verwendet.
Die Frage ist einfach welchen Knopf muss man drücken oder wie löst man eine Waffe aus in der Pocket Version aus.
Könnte ich mit dem Tablett auch einen Controller oder eine Mouse verbinden, würde das Sinn machen ?
-------------------
So langsam überlege ich ob es nicht geschickter wäre eine PC Version zu kaufen, vielleicht ist es besser das Spiel mit der Mouse zu spielen.
Ich bin mir da aber nicht sicher welche Version man kaufen soll ?
Ich habe gesehen im Wiki das es viele verschiedene Version gibt.
Soll man die Education Edition
kaufen oder kann man die überhaupt kaufen ?
Ich habe gesehen das es eine Version für den Raspi gibt, aber da muss ich dann einen Server installieren und dann kann ich erst das Spiel spielen.
Wenn es hierzu ein Dokument gibt kann ich mir das auch durchlesen.
Gruß und Dank Per
1 answer to this question
Recommended Posts