Jump to content
  • 0

Flüssigkeiten transportieren


KevlaKevlon

Frage

Hallo,

 

ich fummel gerade mit verschiedenen Mods (Thermal Serie und Industrial Foregoing) rum. Dabei habe ich immer wieder ein Problem.

Wie transportiere ich Flüssigkeiten? Es hat bis jetzt noch nie funktioniert.

Ein Beispiel: Ich ziehe Latex aus einem Baum und will es zur Fractioning Still (Destille) weiterleiten. Der Eingang an der Destille ist offen, aber es passiert nichts. Einen kleinen Teilerfolg hatte ich schon. Mit einem Servo konnte ich das Latex aus dem Baumabzapfer (was weiß ich wie das Teil auf Deutsch heißt) ziehen und das Latex ist jetzt im Fluid Duct. Aber da bleibt es auch. Es funktioniert auch nicht mit Resin oder Wasser.

Muss ich am Ende immer einen Filter setzen, auch wenn nur ein Produkt durch das Rohr geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
16 hours ago, Bedrock said:

Die Fractioning Still kann kein Latex verarbeiten - Im Fractioning Still GUI in der Mitte auf "Show Recipes" klicken - da werden alle kompatiblen Fluids angezeigt

 

 

 

 

Das ist mir dann 3 Sekunde nach dem Post auch aufgefallen. -.- Habe jetzt das Latex Verarbeitungsteil aufgestellt. Auch nix. Rohr ist angeschlossen und das Latex bleibt im Rohr. Strom hat das Teil, aber noch kein Wasser aus dem gleichen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ahh

 

Mit den 2 Mods hast du 2 verschiedene Latex Fluids im Spiel: thermal:latex und industrial_foregoing:latex

Also das sind quasi 2 technisch verschiedene Fluids mit gleichen Namen

Nutze mal den Fluid Extractor von Industrial Foregoing und verbinde den mit der Latex Processing Unit

Den platzieren und warten bis etwas extrahiert worden ist - dann erst den Fluid Duct mit Servo setzen

 

Wenn du den Arboral Extractor nutzen möchtest, verbinde den mit dem Fluid Encapsulator

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B