Jump to content

Club Mate - Meine Welt


Jisatsu

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch hier mal ein paar Screens meiner ehemaligen Welt mit dem Namen Club Mate vorstellen.

Warum ehemalig? Weil mein kleiner Bruder der Meinung war, er müsse die Welt löschen. :angry:

Ich muss dazu sagen, dass diese Welt noch lange nicht fertig war und im Überlebensmodus entstanden ist. Jeden Block usw habe ich mir mühevoll ercraftet. :(

Achja leider habe ich den Screens kein Texturenpack drauf. Normalerweise verwende ich das von Honeyball. Das was ihr hier seht, sind so meine "Highlights" der Map. Leider bin ich nicht gerade der beste Architekt.

Bild 1: Das kleine Bauernhaus (oder auch der Heleniushof) hat unter anderem eine automatische Erntefarm inklusive direktfluss in eine Kiste.

Bild 2: Meine Kirche + Friedhof. Auf dem Friedhof befindet sich ein Grab mit einer geheimen Kammer darunnter. Die Grabsteine sind mit Sprüchen wie "Hier liegen meine Gebeine, ich wünscht es wären deine" oder auch "ungeöffnet Zurück" beschriftet.

Bild 3: Mein Strandclub + einem kleinen Hafen. In dem Brunnen, den ihr da seht, gab es einen geheimen Gang. Dieser konnte von einer anderen geheimen Stelle geöffnet werden. Der Schalter war hier eine Redstone-Fackel, die platziert werden musste. Anschließend öffnete sich im Brunnen eine Tür. Diese führte zu einer unterirdischen Capelle.

Bild 4: Die Kapelle. Warum die Datei Gräber der Hölle heißt, werdet ihr hoffentlich erkennen :D.

Bild 5: Vom Friedhof aus sieht man einen kleinen Teil des Dorfes. Hier gibt es leider keinen Screen.

Bild 6: Meine Kirche von Innen.

Mit Texturenpacks sieht das ganze natürlich besser aus. Aber ich denke, so fühlen sich die "Retros" hier im Forum wohler :P .

post-3024-0-42273700-1382466366_thumb.pn

post-3024-0-62209500-1382466664_thumb.pn

post-3024-0-89048700-1382466830_thumb.pn

post-3024-0-53477700-1382467090_thumb.pn

post-3024-0-63755600-1382467194_thumb.pn

post-3024-0-25590100-1382467314_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B