Jump to content

ChestMinecart ignoriert Mobs und Spieler


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche eine Mod, die dafür sorgt, das ChestMinecarts Mobs und Spieler ignorieren,

also einfach hindurch fahren und nicht mehr gestoppt werden.

Am besten nur die Chest Minecarts, aber wenn es alle Minecarts betrifft, würe ich sie auch nehmen.

Gibt es eine solche Mod schon und ich bin einfach nur zu blöd sie zu feinden?

 

MfG

Klaus

 

PS: forge 1.20.4 - 49.0.22

bearbeitet von SualkRellek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mod für die 1.20.4 gibt es soweit ich weiß nicht

Die Mods für die 1.20.4 sind aktuell noch überschaubar, da die Version noch recht neu ist - fürs aktuelle Modding nutzt man die 1.20.1

 

Für den Server gibt es Craftbook als Plugin - da kann man das via minecart-collision-type=ghost in der properties deaktivieren

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B