SualkRellek Posted January 24 Share Posted January 24 (edited) Hi, ich suche eine Mod, die dafür sorgt, das ChestMinecarts Mobs und Spieler ignorieren, also einfach hindurch fahren und nicht mehr gestoppt werden. Am besten nur die Chest Minecarts, aber wenn es alle Minecarts betrifft, würe ich sie auch nehmen. Gibt es eine solche Mod schon und ich bin einfach nur zu blöd sie zu feinden? MfG Klaus PS: forge 1.20.4 - 49.0.22 Edited January 24 by SualkRellek Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted January 24 Share Posted January 24 Ein Mod für die 1.20.4 gibt es soweit ich weiß nicht Die Mods für die 1.20.4 sind aktuell noch überschaubar, da die Version noch recht neu ist - fürs aktuelle Modding nutzt man die 1.20.1 Für den Server gibt es Craftbook als Plugin - da kann man das via minecart-collision-type=ghost in der properties deaktivieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SualkRellek Posted January 24 Author Share Posted January 24 Vielen Dank, diese Antwort hilft mir schon mal sehr viel weiter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts