Farnmut Posted January 21 Share Posted January 21 (edited) Hallo Minecrafter, Für einen Mars-Server (eine Mars-Map) habe ich einen Himmel gestaltet. Es gibt einen aufziehenden Sandsturm mit ab und an eingeblendeten Blitzen.... sowas halt. Mit meinem Shader sieht es auch schon nett aus - siehe Bild 1. Aber ohne Shader verrechnet MC noch immer weit entfernte Blöcke mit einem blauen Dunst. Siehe bitte zweites Bild. Hat jemand eine Idee, wie ich das fixen könnte? Vielleicht mit einer Lightmap ? Das respack ist für optifine. Ich freue mich über jede Idee, da ich zwar Bildchen malen kann, aber von respacks und optifine nur wenig verstehe. Kennt vielleicht jemand ein Respack mit ungewöhnlichen Himmels-Farben? Evtl. kann ich die Methode dort ergründen... Farnmut PS.: Unser Mars respack ist eine Gemeinschaftsarbeit. Bei Interesse könnte ich zurzeit nur meine Skybox Dateinen anbieten. (Himmel, Hintergrund, Sternschnuppen, Blitze und die dazugehörigen sky.properties) mit-shader.webp ohne-shader.webp Edited January 21 by Farnmut ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
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