Jump to content
  • 0

Modpack stürzt ab und ich weis nich weiter


Gabimon

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Moin bin noch neewby  und habe mich in einen Berg gegraben und jetzt ist da nur noch eine Decke und Licht oder Sterne sonst gar nichts.. ist das ein Bug???  Unter mir ist nicht ich fliege und auf dem Foto sieht man wissen das über mir

Vielen dank schon mal

Screenshot_20240123-124508.png

Screenshot_20240123-124414.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb honeycake:

Moin bin noch neewby  und habe mich in einen Berg gegraben und jetzt ist da nur noch eine Decke und Licht oder Sterne sonst gar nichts.. ist das ein Bug???  Unter mir ist nicht ich fliege und auf dem Foto sieht man wissen das über mir

Vielen dank schon mal

Screenshot_20240123-124508.png

Screenshot_20240123-124414.png

Das ist normal das ist das ende der welt beziehungsweise wenn du im survival bist könntest du garnicht den grau schwarzen stein abbauen der heist Bedrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B