Jump to content

Spielersuche für SMP ( eher klein aber fein )


EroSeninx

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Wir suchen momentan ehrliche, nette Spieler für unseren SMP in der Version 1.20.2 ! 
Der Server läuft nun seit einem Monat und findet immer wieder neue Spieler, aber leider springen viele ab, das kommt wohl von dem Hype, der gerade um Minecraft durch die ganzen Streamer entsteht.
Momentan besteht der Kern aus 5 sehr aktiven Spielern, andere kommen sporadisch immer wieder dazu. Wir haben auch Tage gehabt, mit 10+ Spielern online und so macht Minecraft Spaß!
Wir suchen Spieler, die auch langfristig Spielen wollen, nicht nur für einen kurzen Spaß.

ARTIS - SMP ist kein reiner Vanilla Server. Dennoch halten sich die Plugins in Grenzen. Ein Beispiel wäre die Möglichkeit Homepoints zu setzen ( maximal 3 ).
Dabei sind wir gerne offen für Verbesserungen oder Kritik von den Spielern, jedoch soll es noch Minecraft bleiben.
Natürlich darf der Voicemod nicht fehlen, der uns schon oft witzige Situationen geebnet hat, daher ist dieser Pflicht.

Das Alter ist eher zweitrangig, wichtig ist eben die geistige Reife sowas das verstehen untereinander.
Letztendlich geht es uns darum, gemeinsam unsere Leidenschaft auszuleben : Minecraft

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne und kommt auf unseren Discord für mehr Informationen ! :)




Beste Crafting Grüße
EroSeninx

 

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B