D3RL0V3RB0Y Geschrieben 2. Januar Share Geschrieben 2. Januar Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich de Seus PTGI HRR 2.1 Shaders. Ich habe das Gefühl das die Texturen auf Distanz Blurry werden. Das möchte ich aber nicht. Kann man irgendwie dieses distance blurr ausstellen? Mit freundlichen Grüßen D3RL0V3RB0Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Bedrock Geschrieben 3. Januar Share Geschrieben 3. Januar Schau mal in den Shader-Einstellungen nach Distance Blur/Motion Blur bzw. Depth of Field (DOF) und deaktiviere es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 D3RL0V3RB0Y Geschrieben 3. Januar Autor Share Geschrieben 3. Januar vor 13 Stunden schrieb Bedrock: Schau mal in den Shader-Einstellungen nach Distance Blur/Motion Blur bzw. Depth of Field (DOF) und deaktiviere es Habe ich schon. Distance Blur gibt es nicht und DoF auch nicht. Kann es sein das man sowas vllt in irgendeiner Config konfigurieren kann ? Das Ding ist in YouTube Videos sehe ich das nicht das das so Blurry ist und wenn ich alle Grafik Einstellungen auf Standard stelle kommt es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Bedrock Geschrieben 3. Januar Share Geschrieben 3. Januar Lädst du Shader über Optifine oder über Rubidium/Oculus bzw. Sodium/Iris? Teste ggf. das jeweils andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 D3RL0V3RB0Y Geschrieben 3. Januar Autor Share Geschrieben 3. Januar vor einer Stunde schrieb Bedrock: Lädst du Shader über Optifine oder über Rubidium/Oculus bzw. Sodium/Iris? Teste ggf. das jeweils andere Optifine mit forge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Bedrock Geschrieben 3. Januar Share Geschrieben 3. Januar Nutze da mal statt Optifine Rubidium + Oculus https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/rubidium https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/oculus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
D3RL0V3RB0Y
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich de Seus PTGI HRR 2.1 Shaders. Ich habe das Gefühl das die Texturen auf Distanz Blurry werden. Das möchte ich aber nicht. Kann man irgendwie dieses distance blurr ausstellen?
Mit freundlichen Grüßen
D3RL0V3RB0Y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden