Jump to content

Suche talentierte Game Designer, Builder und Graphic Designer für Minecraft-Netzwerk


NewCannon

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraft-Community,

inspiriert von dem kürzlichen Release von PlayLegends habe ich mich dazu entschlossen, wieder in die Welt der Minecraft-Programmierung einzusteigen. Mein Name ist Patrick, ich bin 32 Jahre alt und betreibe die Programmierung als Hobby seit über 15 Jahren. Darüber hinaus bin ich beruflich als Programmierer tätig.

Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach engagierten und talentierten Personen, um ein kreatives Team für ein aufstrebendes Minecraft-Netzwerk zu bilden. Wenn du eine Leidenschaft für die Entwicklung von Gamemodes, das Erstellen von beeindruckenden Karten und Strukturen oder das Gestalten von grafischen Resourcepacks hast, könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein!

Gesucht werden:

1. Game Designer:

  • Konzeption und Entwicklung innovativer Gamemodes, die auf eine breite Spielerbasis abzielen.
  • Analyse von Spielerfeedback und kontinuierliche Anpassung der Gamemechaniken für ein optimales Spielerlebnis.
  • Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um Gamemodes nahtlos in die Gesamtstruktur des Netzwerks zu integrieren.

2. Builder:

  • Erstellung von detailreichen Karten und Strukturen unter Berücksichtigung ästhetischer und funktionaler Aspekte.
  • Kreatives Denken und die Fähigkeit, eine lebendige, immersive Spielumgebung zu schaffen.
  • Zusammenarbeit mit Game Designern, um sicherzustellen, dass die erstellten Umgebungen die vorgesehenen Spielererlebnisse optimal unterstützen.

3. Graphic Designer:

  • Umsetzung der grafischen Ausarbeitung des Resourcepacks mit Fokus auf Ästhetik und Konsistenz.
  • Entwurf und Erstellung von ansprechenden Texturen und Grafiken, um das visuelle Konzept des Projekts zu verstärken.
  • Enge Zusammenarbeit mit Game Designern und Buildern, um eine stimmige und beeindruckende Spielerfahrung zu gewährleisten.