Jump to content

Suche talentierte Game Designer, Builder und Graphic Designer für Minecraft-Netzwerk


NewCannon
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Minecraft-Community,

inspiriert von dem kürzlichen Release von PlayLegends habe ich mich dazu entschlossen, wieder in die Welt der Minecraft-Programmierung einzusteigen. Mein Name ist Patrick, ich bin 32 Jahre alt und betreibe die Programmierung als Hobby seit über 15 Jahren. Darüber hinaus bin ich beruflich als Programmierer tätig.

Aktuell befinde ich mich auf der Suche nach engagierten und talentierten Personen, um ein kreatives Team für ein aufstrebendes Minecraft-Netzwerk zu bilden. Wenn du eine Leidenschaft für die Entwicklung von Gamemodes, das Erstellen von beeindruckenden Karten und Strukturen oder das Gestalten von grafischen Resourcepacks hast, könnte dies die perfekte Gelegenheit für dich sein!

Gesucht werden:

1. Game Designer:

  • Konzeption und Entwicklung innovativer Gamemodes, die auf eine breite Spielerbasis abzielen.
  • Analyse von Spielerfeedback und kontinuierliche Anpassung der Gamemechaniken für ein optimales Spielerlebnis.
  • Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um Gamemodes nahtlos in die Gesamtstruktur des Netzwerks zu integrieren.

2. Builder:

  • Erstellung von detailreichen Karten und Strukturen unter Berücksichtigung ästhetischer und funktionaler Aspekte.
  • Kreatives Denken und die Fähigkeit, eine lebendige, immersive Spielumgebung zu schaffen.
  • Zusammenarbeit mit Game Designern, um sicherzustellen, dass die erstellten Umgebungen die vorgesehenen Spielererlebnisse optimal unterstützen.

3. Graphic Designer:

  • Umsetzung der grafischen Ausarbeitung des Resourcepacks mit Fokus auf Ästhetik und Konsistenz.
  • Entwurf und Erstellung von ansprechenden Texturen und Grafiken, um das visuelle Konzept des Projekts zu verstärken.
  • Enge Zusammenarbeit mit Game Designern und Buildern, um eine stimmige und beeindruckende Spielerfahrung zu gewährleisten.

Wenn du dich von dieser spannenden Gelegenheit angesprochen fühlst und dazu beitragen möchtest, gemeinsam etwas Großartiges in der Welt von Minecraft zu erschaffen, zögere nicht, dich bei mir zu melden!
Du erreichst mich am besten über Discord unter dem Namen "themutabor". Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam an diesem aufregenden Projekt zu arbeiten.

Einige zusätzliche Informationen:

  • Das Projekt ist ambitioniert, aber wir schätzen vor allem die Zusammenarbeit, Kreativität und den Spaß am Erschaffen.
  • Bitte beachte, dass vorerst nur Bewerbungen von Personen ab 18 Jahren berücksichtigt werden können.

Lasst uns gemeinsam etwas Großartiges schaffen! Freue mich darauf, von euch zu hören.

Beste Grüße,
Patrick

Edited by NewCannon
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B