Jump to content

Project Lordran - PvP/RPG Server


keyZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche nach einem Team für ein Projekt.

 

Was ist geplant?

Wer Dark Souls kennt und vielleicht sogar ein Fan davon ist, wird wahrscheinlich schon am Namen merken, dass es etwas damit zu tun hat.

Geplant ist ein Open World RPG Server, bei dem Open World PvP im vordergrund stehen soll. Es wird für Spieler keine Möglichkeit geben, eigene Häuser und Strukturen zu bauen. Dafür können sie eine Open World erkunden in der Loot finden können, mit denen sie ihren Charakter ausrüsten und ihre Waffen verstärken können. Sterben die Spieler, droppen sie all ihre Items und spawnen am letztens aktivierten Bonfire (Einstiegspunkt). Spieler erhalten dann aber wieder nach jedem Tod eine gewisse Anzahl an Heiltränken.

Die Welt ist gedownloadet, muss aber noch weiter gebaut werden, da sie unvollständig ist. Da das Konzept der Servers Open World ist und die ursprüngliche Idee des Servers und des ursprünglichen Games Dark Souls aber ein schlauchartiges (wenn auch geniales) Leveldesign hat und man dieses in Minecraft stark abusen kann, muss hier viel aufarbeitet werden.

Wer die Map nicht kennt kann sie sich hier herunterladen. Der Mapersteller Valfaan1 hat diese für alle frei verfügbar gemacht.

https://www.planetminecraft.com/project/lordran-from-dark-souls-11-scale/

 

Liste der geplanten/vorhandenen Features in der Übersicht:

  • Verschieden gute Loot tables in verschiedenen Levelbereichen (geplant)
  • Verschiedener Mob Spawn in verschiedenen Levelbereichen (geplant)
  • Bonfire Respawn System
  • Estus (Heal) Potions
  • Ausdauer Bar
  • PvP Leaderboard (geplant)
  • Safe Areas bei den Bonfire und Eide
  • Eide (Gilden) bei denen man Items eintauschen kann (geplant)
  • Schmiede in der man Waffen upgraden kann
  • Instant explode TNT für PvP
  • Player Menü für Dark Sign (selfkill/anti stuck), daily rewards und Spielerhilfe
  • Angepasster Mobloot und eigene Gegner (geplant)
  • Bosse (geplant)

 

Was wird benötigt?

  • Builder

Die Plugins verwalte ich selber. Ich hab bereits eine Menge Erfahrung im Umgang mit Minecraft Servern. Theoretisch könnte ich alles selber machen aber das wäre einfach zu viel Arbeit für eine einzige Person.

Daher hoffe ich auf ein paar Leute die Lust und Motivation haben mir bei meinem vorhaben zu helfen.

 

Vorraussetzungen

  • min. 16 Jahre
  • Verständnis für Esthetik beim bauen
  • Discord

 

Bewerbt euch für das Projekt einfach direkt in diesem Thread.

bearbeitet von keyZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B