Jump to content

Suche nette Leute zum gemeinsamen Spielen / Servervon Nitrado vorhanden


xM1K3x

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

da ich Minecraft im Singleplayer nicht so spannend finde, bin ich auf der Suche nach ein paar Mitspielern die seines gleichen suchen. Ich habe einen 24/7 Server bei Nitrado angemietet, welcher zu jeder Zeit bespielt werden kann. Wir spielen aktuell noch auf der Version 1.20.2, werden hier allerdings demnächst auch irgendwann auf die 1.20.4 aufrüsten. Es sind keine Plugins auf dem Server verbaut, es dürfen Client Sided Mods verwendet werden, solange diese nur das Quality of Life verbessern. Es sind keine Mods wie X-Ray, Free Cam, etc.. gewünscht, wodurch man sich einen Vorteil verschaffen kann. 

 

Wir sind momentan zu zweit und haben vor kurzem eine neue Welt gestartet, in welcher wir uns gerade Stück für Stück aufbauen. Es sind größere Bauarten, sowie Farmen geplant. Wir versuchen eine kleine Gruppe von ca. 4 Leuten aufzubauen. 

 

Wir suchen:

18+ ( geistige Reife )

Discord ( Voice wünschenswert )

 

Bei Interesse gerne im Discord adden: xm1k3x // M1K3#5579

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B