Jump to content
  • 0

Möbelpaket für Welt in Realm


ledaevu

Frage

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe gleich zu Beginn eine Frage zu einem aktuellen Problem.

Meine Kids spielen seit einigen Monaten gerne Minecraft auf ihrem Samsung Galaxy Tablet. Früher haben sie dabei in der Welt eines der Kinder gespielt, was aber nicht funktionierte, wenn der "Weltinhaber" grad nicht Minecraft zocken wollte.

Deshalb habe ich auf meinem Konto einen Realm erstellt. Die Kids toben sich dort nun in einer neuen Welt aus. Leider habe ich es nicht geschafft, die bestehende Welt in den Realm zu kopieren, weil die alte Welt in der Applikation meines einen Sohnes gespeichert war und nicht in einer Speicherdatei.

Nun zu meiner Frage: die Kids wollen eine Möbel-Mod haben, weil sie Häuser bauen wollen. Ich habe deshalb für meinen Realm ein Ressourcenpaket für Möbel gekauft. Wie kriege ich das nun in die Welt rein, in welcher meine Kids gerade fleissig am Bauen sind?

Herzlichen Dank für eure geschätzte Hilfe.

Dävu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B