Jump to content
  • 0

Grafik Bug, betrifft Mobs, Tiere und Villager


H4xx

Frage

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Spiele gemeinsan mit einem Freund auf einem von mir verwalteten Server und habe einen sehr nervigen Grafik Bug.

Alle Mobs, Tiere und Villager sehen indentisch aus.

Tiere werden, wenn ich sie züchte bereits als "Erwachsene" dargestellt. Es sind zwar Babys aber nicht als solche zu erkennen.
Villager sehen alle gleich aus, auch wenn sie einen Beruf haben.
Schaafe bspw sehen alle weiß aus, droppen aber Wolle entsprechend Ihrer eigentlichen Farbe.
Baby Zombies werden auch als "normal große" Zombies dargestellt.
 

Wir haben folgende Mods installiert:
XaerosWorldMap_1.30.4_Forge_1.20
Xaeros_Minimap_23.4.4_Forge_1.20

 

Kann da jemand helfen?

 

MfG H4xx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 49 Minuten schrieb Bedrock:

Hast du es mal ohne Mods und Resourcepacks getestet? Wenn das Problem da noch besteht, liegt es evtl am Server selbst

Ja hab ich. Mein Kumpel nutzt das gleiche Resource Pack und hat keine Probleme damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Nein, bei mir macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Resource Pack. Im Singleplayer läuft mit den Mods alles normal. Der Server ist bei Nitrado gehostet. Würde als Nächstes versuchen, die Welt runterzuladen und bei nem anderen Host zu starten, wenn das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B