Jump to content

Builder sucht Server


Nyne9590

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem Server der noch Builder sucht. 
 

Meine stärke liegt im Bau moderner Gebäude. 
Wohnhaus, Wohnblock, U-Bahn, Flughafen usw. 
 

Wäre cool wenn es hier einen evtl. Schon etwas größeren Server geben würde der hier Bedarf hat. Leider haben die beiden Server auf denen ich schon tätig war relativ kurz nach der Eröffnung wieder zu gemacht. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nyne9590

Wir sind ein Minecraft Bauteam und arbeiten an diversen Aufträgen. Wir haben grössere aber auch kleinere Projekte, ganz davon abhängig, was der Auftraggeber so wünscht. Das hat den Vorteil, dass du ganz nach sdinen Vorlieben bauen kannst. Ob an längeren oder kürzeren Projekten, oder für einen Server oder einem Content Creator, da ist die ganze Bandbreite vorhanden. Wir sind momentan ein Bauteam mit 10 Builder und Builderinnen.

Falls du mal Lust hast dir das näher anzusehen, so schreib mir doch gerne auf Discord: butter.blume (ButterBlume#9750)

Liebe Grüsse von Dima
BeyondBlocks Bauteam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B