Jump to content

Mitspieler gesucht für neuen Minecraft-Server: Profi-Hardware vorhanden, Spielstil flexibel! (gerne auch Modpack)


felixaurelio

Empfohlene Beiträge

Moin, ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern, die Lust haben einen neuen Server zu starten.

Ich kann die passende Hardware beitragen, denn ich habe einen recht aktuellen und leistungsstarken dedicated Server für Minecraft.

Vom Spielstil her bin ich recht flexibel. Ich würde somit euch die Wahl lassen, was genau es werden soll.
Es sollte natürlich SMP sein, jedoch würde ich mich sowohl auf Vanilla einlassen, als auch auf diverse Modpacks. Ich bin recht erfahren, was die Technik Modpacks angeht, allen voran FTB Infinity Evolved auf der 1.7.10.

Ich habe auf meinem Discord schonmal einen Chat-Kanal erstellt, wo es genau darum geht. Wenn Ich mich euch anschließen darf, dann könnt ihr mir ja gerne mal bei Discord schreiben und eventuell können wir ja auch direkt was Konkretes planen.
https://discord.gg/DVsxcsdhdB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere kleine Gemeinschaft hat am 25. Nov einen ATM9 Server ins Leben gerufen. Jeder von uns spielt individuell, aber wir sind gemeinsam im Voicechat aktiv. Es gibt keine speziellen Regeln, und wir genießen entspanntes gemeinsames Spielen. Alle Mitglieder sind über 20 Jahre alt, und der Server ist langfristig auf einem dedizierten Server kostenlos verfügbar.

Wir suchen noch entspannte Mitspieler mit Interesse an Modpacks. Wir sind alle über 20, aber wenn du jünger bist und die nötige geistige Reife mitbringst, ist das kein Problem. Wir sind oft im Voicechat aktiv und unterstützen uns gegenseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B